Dynojet Stufe 1 Kit für VT750C2

  • Hallo Gemeinde!


    Wollte nur mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrung mit dem Dynojet Kit gemacht hat. Bringt es wirklich was? Wie sieht es mitm TÜV aus? (Sieht er´s überhaupt?!:wink:)


    Würde das Kit direkt in den USA bestellen (Der Euro hat doch Vorteile :D)


    Danke für Eure Antworten!

  • Hallo... - ich hab den Dyno in meiner 11er C3 - er bringt nen besseren Durchzug und ein paar Kilometer mehr in der Endgeschwindigkeit - ist jetzt aber auch nicht so spektakulär - sie hat aber auch dann mehr Durst wenn du es laufen lässt - halber Liter +


    guck mal diesen Link an


    http://www.honda-board.de/foru…load&download_id=171&sid=


    - lt. unserer Datenbank gibt es für die VT750C RC 29 andere Ansaugstutzen - das ist mir zwar neu weil die Leistung von 37KW nicht zu der C2 passt, aber vielleicht gibts die ja auch für die... - das ist wesentlich günstiger als en Dynojet Kit - denn es ist nicht mit dem Einbau der Düsen und der Düsennadeln getan - du musst unbedingt die Vergaser abstimmen (lassen) und ein anderer Luffi tut auch not - ist richtig Arbeit und muss en Fachmann machen sonst taucht das nix und du ärgerst dich nur rum...


    Gruß
    Uwe


  • Danke erstmal ;)


    Also des mit dem einstellen iss klar... halt schon nach nem Spezialisten ausschau.


    Onkel K&N liegt auch schon hier rum - reicht wohl aus, oder?
    Hypercharger muß ja nicht sein.


    Gruß!