Leovince Esd für rr bj 05

  • bekomme ja von meinem händler gratis einen auspuff zu meiner rr dazu von der marke leovince. wie ich eben gesehen habe sind die nun auch dafür verfügbar und auf der startseite fiel mir gleich ein foto ins auge. andere habe ich noch nicht entdeckt.

    ich weiß leider nicht ob das evtl eine fomo ist oder ob der wirklich so aussieht wenn er rangebaut ist. jedenfalls sieht das irgendwie merkwürdig aus, als ob der so weit unten hängt und gar nicht mehr so richtig ins heck integriert ist.
    kann da jemand was zu sagen?

  • irgendwie hast du recht sieht wirklich so aus :frage: ... werd auf der leipziger messe mal drauf achten bzw. erkundigen und wenn möglich paar nahaufnahmen davon machen
    mehr kann ich noch nich dazu sagen...

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer
    Laser :D


    stimmt denn hab ich schon live gesehn der past optimal und is jetzt auch grade :D

  • ne laser geht ja leider nicht, weil ich von dem händler nur einen leovince kostenlos dazubekomme.
    jetzt muss ich eben sehen ob die mir den gleich mit anbauen sollen oder ich den orig. dranlasse und den leo evtl verkaufe, weil das auf dem foto ja ziemlich scheisse aussieht

  • Zitat

    Original von Chrispie
    ne laser geht ja leider nicht, weil ich von dem händler nur einen leovince kostenlos dazubekomme.
    jetzt muss ich eben sehen ob die mir den gleich mit anbauen sollen oder ich den orig. dranlasse und den leo evtl verkaufe, weil das auf dem foto ja ziemlich *Häufchen* aussieht


    frag doch mal dein händler ob du statt des leos ein laser bekommen kannst...
    oder hat dein händler ein vertrag mit dennen und bekommt die zum sonderpreis?

  • Wird wahrscheinlich so sein....ausserdem würde ich ihn für kostenlos einfach nehmen und bei nicht gefallen einfach bei ebay rein. bekommst gut 300 € dafür.

  • also wenn er mir den anbaut bekomme ich trotzdem den orig dazu...
    hab nun zu denen gesagt, dass sie mir den dann auch schon ranbauen sollen (kostenlos) nur wenns dann scheisse aussieht und ich die maschine an dem tag abholen will, wurde der dämpfer ja schon benutzt und man bekommt weniger beim verkauf.
    hab denen bei leovince mal ne mail geschrieben und gefragt obs ne fomo ist und es noch mehr fotos davon gibt.
    ach ja mit dem vertrag das kann gut sein, jedenfalls hat jeder einen leovince topf dazubekommen, der an dem tag einen vertrag abgeschlossen hat.
    boah der klang der 1000er war schon geil, und das trotz abe und db eater :shock: :lol:

  • ich guck am sonntag auf der messe und mach fotos von allen seiten wenn eine 05er cbr mit leo rumsteht

  • Sorry, aber ich glaube die hängen alle so!


    P.s....welcher Händler?

  • wellbrock.
    danke, dann werde ich da nochmal anrufen und sagen, dass sie den orig lieber erstmal drauflassen sollen und ich werde dann mal die bilder abwarten.
    aber der esd hängt ja fast unter dem heck, der sollte doch normal viel mehr platz in der verkleidung haben und etwas paralleler zum boden sein.

  • also mir fällt gerade ein, dass ich bei meinem hh unter die 05er geguckt habe.. und was mir aufgefallen ist, ist, dass der neue esd rechts und links an dem rahmen verschraubt ist, als die halteung vom esd.. ich weis nicht wie es bei der alten ist, aber ich glaube es war bissel anders. das wär für mich natürlich ein grund der die komische position des leo esd's erklären würde, da die zubehör esd's ja im durchmesser oft kleiner sind, oder andere formen haben. sprich wenn der esd kleiner ist, als der originale. und dann der esd an die halterung geschraubt werden muss, wird der halt dadurch zentriert und hängt halt bissel weiter unten..


    PS: ich war am we auf der BMT und habe dort beim hond astand nen cbr 600 rr (05er) umbau gesehen mit nem arrow esd drwan.. sau sau geil aus.. hing nicht schief, weiter unten oder irgendwie anders.. :D also hat das arrow gut gelöst, oder es ist ne optische täuschung.

  • Zitat

    Original von kontrast


    stimmt denn hab ich schon live gesehn der past optimal und is jetzt auch grade :D


    sag ich doch