Hat jemand diesen KZH montiert?

  • Guten Tach zusammen,


    bevor ich gesteinigt werde weil ich dieses leidige PC35 Thema aufgreife - ja, ich habe die Suche benutzt :D


    Meine Frage:


    Ich kenne die Variante mit der Heckunterverkleidung und dem anderen KZH bei der F / FS. Kommt für mich allerdings nicht in Frage.


    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil hier gesammelt, bzw. Bilder davon im montierten Zustand?


    http://www.acewell.de/kennzeic…a/honda-cb-600-f-fs-pc-35


    Würde gerne wissen, wie das gelöst ist mit dem Schloss :gruebelx:


    Grüße,
    André

  • mmh.. steht da aber nicht eindeutig CB 600 F? :confusedx:
    Also ohne das geliebte "R"? :wink:

  • Jetzt wo du es sagst :D


    Da steht aber auch eindeutig PC35 :gruebelx:
    CB 600 wäre doch PC34 / PC36, wenn ich mich nicht irre?!


    Mmh... abwarten, der Hersteller hat geschrieben, dass er gerade auf einer Messe ist. Am 06.12. ist er zurück und will mir dann ein paar Bilder zuschicken...

  • Ja, das mit dem PC35 hatte mich auch etwas verwirrt. Aber ich habe echt keine Ahnung, wie der abgebildete Kennzeichenhalter an die CBR drangebastelt werden sollte.
    Lass dich überraschen! :D

  • Aber ich habe echt keine Ahnung, wie der abgebildete Kennzeichenhalter an die CBR drangebastelt werden sollte.


    Da sind wir schon zu zweit ;)
    Naja, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte...
    Also abwarten und Tee trinken :)

  • Hab mir vor 2 Tagen bei ,,balu racingparts'' eine neue unterverkleidung mit kennzeichenhalter bestellt.
    Mit ein bisschen handwerklichen Geschick und etwas Umgang mit einer flex sollte die Arbeit an einem Tag erledigt sein.
    Habe dazu das alte Teil herausgeschnitten und den passgenauen bestellten Unterboden unter die Verkleidung geklemmt davor den Unterboden abgeschliffen und lackiert danach verschraubt.
    Wer Bilder will einfach fragen

  • Ich würd gern mal ein paar schöne Bilder sehen. :wink: Hast du auch welche vom Umbau gemacht?

  • Ja teilweise. Ich lad die Bilder morgen hoch :)
    Hab gerade nur mein Handy zu Hand

  • dein "morgen" ist schon vorbei - lad hoch, will sehen :)

  • Ich hab auch die Heckunterverkleidung von Balu . Und ich gebe nur den Rat die Unterverkleidung ohne KZH zu kaufen da die viel zu schwer für das GFK-teil ist.
    Aber sonst bin ich mit der Passgenauigkeit der Unterverkleidung zufrieden.:D

  • Kannst du mal Bilder hochladen? Wollte eigentlich keine HUV anbauen, scheint aber wohl leider nicht anders möglich sein :gruebelx:

  • @ a-ndre nicht erschrecken ich habe keine blinker dran. Die sind bei mir im Rücklicht intigriert.

  • Hast du ein Bild von schräg unten mal gemacht? Mich würde interessieren wie du sie befestigt hast bzw. wie das Ergebnis aussieht..