Kanzel Kabelverlegung

  • Hey leute bin noch neu hier...check noch garnichts...ps hab nach dem thema gesucht und nichts gefunden


    Kann mir einer von euch ein foto von der original kabelverlegung in der frontverkleidung (kanzel) hochladen? Das wär echt super,habs bei mir falsch verleg jetzt vibriert es während der fahrt, da die verkleidung nit richtig sitzt.


    Danke schon mal im voraus!!!

  • Bitte schön.!

    Dateien

    • 66.JPG

      (135,54 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • weiß jetzt nicht was du meinst bin aber davon Überzeugt das nichts fehlt oder abgebrochen ist

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • war bestimmt durch den scheinwerfer verdeckt
    aber willste dir nicht endlich mal schöne blinker kaufen ?
    und wo sind deine schönen hebel hin ?
    :o:o:o:o:o:o:o

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • witzig:D das Bild ist von Winter 2009 mitten im ersten Umbau er wollte ja die Originalkabel verlegung sehen
    und das Bild war mir auch schon mal Hilfreich

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • ja ge ^^
    hab grad nichts zu tun ^^
    uns teile sind alle weg
    umbau saison ist schon in der ersten pause ^^^^^

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • nee der thomas hat wieder umgebaut. Der findet die original Blinker und Hebel nämlich doch viiieeell schöner :D :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nee der thomas hat wieder umgebaut. Der findet die original Blinker und Hebel nämlich doch viiieeell schöner :D :D


    Will mir auch nen bodis kaufen,meinste der würde mir dem original kzh. Passen bzw. Mit nem "original" umgebauten auf kellermann...Eventuel was wegschneiden, verlängern oder so...vielleicht haste mal was gehört

  • Kein Ding, stell dich am besten in einem neuen Thread vor, aber achte darauf dass du deine Fragen und auch deine Vorstellung in en richtigen Unterforen / Bereichen stellst.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also wenn du den Bodis hinbaust, pack die Gelegenheit beim Schopfe und nimm auch gleich nen schöneren KZH, der originale ist echt potthässlich.

    [SIGPIC][/SIGPIC]