Kia Ora nach Germany...

  • [B]Kia Ora euch allen...:[B] :D
    Nun hab ich endlich den Surfstick mit einer hier landesüblichen PrePaidCard geladen und bin mit unserem kleinen Schläpptopp im Net bei euch....
    Zu allererst Grüße vom anderen,dem schönsten Ende der Welt.
    Die Anreise hierher war gut ,ab FFM über Seoul in Korea nach Auckland in NZ. Den CamperVan haben wir wie immer problemlos übernommen und sind nach der verproviantierung im NewWorld dann auch sofort los.
    Momentan stehen wir in Napier an der südlichen Ostküste .Unser Weg war bisher etwa 1150 km weit.Da waren Miranda und Waingaro Hotpool,der Forgotten World Highway Nr 43 mit Whangamomona,der Mt.Togariro,Wanganui,der südliche VulkanNatPark,Wellington und Cape Palliser.Morgen gehts weiter über Wairoa in den UreweraNatPark an den Lake Waikaremoana.Weihnachten ist dann Rotorua im Programm,dabei der Besuch in Waimangu den Vulkangebiet dort in der Nähe.
    Bilder werde ich einstellen sobald ich sie auf dem Rechnerlein habe und weis wie das hier im Board funktioniert...:confusedx:
    HaereRa von Sylvia und Peter :D

  • ...na klasse! Und hier isset nasskalt mit Regen und Sturm. :mad:



    Viel Schpass weiterhin und schöne Weihnachten! :irre:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Nachdem ich nun festgestellt habe,
    dass es hier nicht um die Einführung eines neuen Fahrzeugmodells
    der Unternehmensgruppe KIA handelt,
    sondern um eine lokale Grußformel,
    grüss ich latürnich zurück:


    KIA ORA Szambo & Szambola :bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • eingegangen 8:22, das dürfte dann wohl eure Abendbeschäftigung gewesen sein ...


    Servus nach NZ !


    Ihr könnt vielleicht mit euren Fremdwörtern rumhauen, aber sowas von!


    Gut zu hören, dass bis jetzt alles reibungslos verlaufen ist.


    Weiter eine schöne Zeit, geruhsame Feste und ja, wir denken auch an euch dort UNTEN. (den ganzen Tag aufm Kopf stehn ...:gruebelx:)


    Liebe Grüße

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • hi ihrs,
    klasse das alles gut verlaufen ist bisher, wird hoffentlich so bleiben!
    euch richtig viel spaß, erholsame tage ach was schreib ich....wochen
    und natürlich viele unvergessene momente die euch lange erhalten bleiben.


    bleibt gesund und munter und kommt heile zurück!

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Hm der Ortsliste nach hat's Euch der Boden unter den Füßen also eher nicht gewackelt - hoffe ich doch.


    Guy "Schöne Zeit da wünsche ich!" B.

  • Weihnachtsschmuck.jpgBirdiesFun.jpgBay of Islands.JPGCrazyCows.jpgNapier.JPGPohutukawablüte.jpgKia Ora,
    so nun sind wir aus diversen VodafoneFreeAreas heraus.Es soll nun wohl auch mit den Fotos kappen.1.Versuch:
    Die Reihenfolge ist unwillkürlich,wir ändern das wenn es funktioniert hat,viel Spass!
    Szambo & ...ola

  • Ich bin ja schoa a bisserl neidisch. wünsche Euch aber weiterhin viel Spass! Und wir wollen mehr Bilder.

  • Na, wenn ich das meiner Kleinen erzähl,


    die hat im Februar 3 Wochen Zwangsurlaub und keine müde Mark, um in ihr geliebtes Neuseeland zu fliegen. Aber richtet schöne Grüße an all die schönen Plätze und die netten Leute aus und geniesst Eure Reise in vollen Zügen!


    Liebe Grüße
    Die Rote Zora

    Hör auf Dein Herz, es weiss alles!

  • Hallo Sylvia,
    Hallo Peter,


    .....also ohne zumindest einen kleinen Diavortrag im Tankrucksack (gegebenenfalls auch digital) müßt Ihr zum nächsten Allgäutreffen eigentlich gar nicht anreisen...
    Sehr Ihr doch auch so, oder? :wink:


    (Da kommt mir doch soeben ein Gedanke...Membertreffen auf Neuseeland...:D )


    Weiterhin gute Reise und tolle Naturerlebnisse!
    Stephan

    :w9: cbf cbf 500 cbf :wink: cbf cbf 500 cbf :wavey:


  • ..............................
    Weiterhin gute Reise und tolle Naturerlebnisse!
    Stephan


    @ Stephan:
    Halt ein, halt ein, dir war das Naturerlebnis ->earthquake<- wohl noch nicht stark genug?:wink:
    @ SZ²:
    Auch ich wünsch euch über diesen Thread weiter eine schöne Reise.


    Und der Stefan kommt auch zur Oxentour, da kann er dann Bildchen vorab gucken, jede Menge!
    Und die Anderen alle auch...

    <3 vom PC (Papa Charly)