Racing Scheiben für die NSR

  • Hi leutzz,


    hab da ma bissl rumgeforscht und nachgesucht, und nach so ca. 20 telefonaten und so an die 100emails, hab ichs gschafft ne Firma zu finden, die für die NSR endlich mal Racingscheiben herstellt, bzw. für Deutschland vertreibt!


    Hier ist der Link zur HP



    Die Scheiben wurden schon überall vertrieben, hauptsächlich in Frankreich, und nun endlich auch in Deutschland, ABE haben se zwar keine, aber das is denk ich mal eh wurscht bei den meisten! Allerdings is der Preis deshalb im mom noch sehr hoch, was ich aber schon versucht hab zu drücken, muss sich halt erst bewähren, das es sich lohnt!


    Hier hab ich auch n paar Pics, wo man die scheibe auf einer französischen NSR gut sehn kann!



    Hoffe euer interesse geweckt zu haben! Fahr jetzt zwar keine NSR mehr, sondern ne Suzuki RGV 250, aber das wollt ich eben noch organisiern weil s für jede Maschine ne Racingscheibe gibt, ausser für die NSR!! Aber die Scheibe, auch wenns auf den Bildern weng komisch ausschaut, hab ich auf ner NSR gefahren, und ich bin eigentlich top zufrieden gewesen!! Normal schaff ich mit ner NSR 160, topspeed, damit hab ich scho knappe 170 geschafft, wegen weniger Verwirbelungen an eben der Verkleidungsscheibe!


    MFG
    Frank

  • jo sicher 10 kmh unterschied das glaub ich dir jetzt sofort. alles klar.


    naja hab mir jetzt mini blinker gekauft und mal schaun vielleicht schaff ich jetzt auch statt 150, 160 oder 165 kmh.

  • Zitat

    Original von Heske
    jo sicher 10 kmh unterschied das glaub ich dir jetzt sofort. alles klar.


    naja hab mir jetzt mini blinker gekauft und mal schaun vielleicht schaff ich jetzt auch statt 150, 160 oder 165 kmh.


    :lol2:

  • hey noch ein paar Xenon-Birnen rein und du bekommst diue NSR auf 200! :D:D:D
    1. Auf den Bildern sieht diese Scheibe total schwul aus
    2. Geschwindigkeitszuwachs durch so ne scheibe ist totaler Nonsens!


    hey NSR-Gott, ich glaube da gibts eher Luftverwirblungen in deinem Kopf... :D

  • eine scheibe, die fast senkrecht steht, sieht auch nicht toll aus.


    ist ja bei der original scheibe nicht besser

  • ich find die original-scheibe in sachen optik erste sahne, kannst dich eben nur nicht hinter die scheibe ducken, dafür isse zu niedrig, aber wer brauch das schon bei der 125er?!

  • den v-max unterschied glaub ich auf anhieb
    fahrt mal mit aufrechtem oberkörper und guckt auf wie viel km/h ihr kommt und dann nochmal ´die selbe strecke geduckt