Saarländer und nähe Saarbrücken?

  • Moin moin,


    sagt mal gibt es eigentlich in meiner Nähe Bolle-Treiber/Innen?
    Also Nähe Saarbrücken?


    Ich will Sonntag mal ein wenig rumtouren und so. Vielleicht
    hat ja jemand Lust?


    Gruß


    Frank

  • Hallo,
    ich komme aus der Vorderpfalz (nähe NW). Das ist zwar nicht unbedingt in der Nähe, aber in deine Gegend komme ich schon ab und zu mal zum touren. Vielleicht können wir uns ja mal wo treffen! Sonntag ist jetzt allerdings schlecht, weil ich meine Reifen grad italienisch gefahren hab... :wink: Außerdem iss dieses Wochenende "Veterama", da will ich mal nach Teilen stöbern.
    Wünsche schönes Wochenende; Gruß, JoJo.

  • Hy auch,


    wo ist denn die Veterana?


    Habe ich schon von gehört , war ich aber nie


    Grúß


    Frank

  • na na na... - als Ölfinger muss man da hin... - da lassen wir sogar die Saarländer für durch die Pfalz...


    2. VETERAMA M ( Motorrad ) Veteranen-Teile-Technik-Markt 12. +13. April 2003 Ludwigshafen, Fr. Ebert-Halle Öffnungszeiten: Sa 8.30 - 18.00 Uhr So 8.30 - 16.00 Uhr Info.: VETERAMA GmbH, Am Sägewerk 6-8, 68526 Ladenburg, Tel.06203-13507, Fax 2503 http://www.veterama.de


    nimm am besten gleich nen Kombi mit wenn de hinfährst... :D
    was es dort nicht gibt, gibt es nicht...


    werde wohl auch dort aufschlagen - brauch nen Vergaser für die MZ...


  • Stimmt, dort gibt´s alles was man braucht (und nicht braucht)!
    Den Kombi brauchst Du aber auch um Deinen Geldbeutel mitzuschleppen :wink: - dort gibt´s nämlich auch viel teuren Schrott.
    Kleiner Tip: am Samstag morgen lassen sich evtl. noch die besten Schnäppchen machen. Werde wahrscheinl. am Sa, gg. Mittag einlaufen...