Mivv Double Gun vs. Ixil Hyperlow vs. Hurric Pro2

  • Hallo zusammen,


    bei mir soll in den kommenden Wochen ein neuer Auspuff ran. Meine Favoriten sind die oben genannten Modelle.
    Nun meine Frage: Gibt es einen großen Unterschied zwischen den Slip-Ons???
    Ich denke der Ixil und Mivv sind vom Klangbild ziehmlich identisch. Zum Hurric gibt es ja noch nicht viele Clips ( vielleicht hat jemand Erfahrung ).
    Zu welchem würdet ihr raten?


    Danke im voraus...

  • Sind auch meine Favoriten :) Finde den Ixil bisher an besten...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. --> Henry Ford

  • Also ich habe auf meiner F den Ixil drauf und bin total verliebt.


    Also meiner persönlichen Meinung nach sehen der Ixil und der Hurric am geilsten aus. Der MIVV geht gar nicht find ich. Was ein häßliches Ding.
    Der Hurric ist richtig geil, den gab es damals aber noch nicht für die F oder ich war blind und hab ihn nicht gefunden. Whatever. Ich würde den Ixil sofort wieder kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von buggiCBR ()

  • @buggiCBR: Kannst du vllt mal ein Foto hochladen? Insbesondere den Übergang zur original Anlage bzw. das Hitzeschutzblech von der Seite... Ich könnte mir Vorstellen das zumindest optisch der Hurric was besser zum ganzen Blech passt... - Neben den Sound für mich auch ein wichtiges Kritierium. Haben wir doch irgendwo hier vor kurzem besprochen? Irgendwer hatte das doch mit Hitzeschutzband gelöst???

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. --> Henry Ford

  • HI,


    also gehört hab ich den Hurric noch nicht. Hab jetzt auch erstmal nur von der Optik gesprochen.


    klar kann ich :) hier meine CBR mit Ixil Slip-On.


    Hatte kurzzeitig überlegt ob ich das Hitzeschutzblech unten noch schwarz pulverbeschichten lasse aber ich bin mir unsicher wg. Hitzeentwicklung usw.


    IMG_0486.jpg

  • Hallo Leute,


    ich suche auch schon. Bisher war der Mivv Double Gun mein Favorit, aber jetzt da ich den Hurric gehört habe.......... mh.
    Ist nur die Frage ob in dem Video die Eater drin waren oder eher nicht ?

  • meinst du das Youtube-Video auf der GSR 750?


    Na ob sich der Hurric auf der CBR genauso anhört ist die Frage.
    In dem Vid kommt das schon sehr fett. ich würde aber mal auf fehlenden DB-Eater tippen. :)
    Schade eigentlich hehe

  • meinst du das Youtube-Video auf der GSR 750?



    Ja, das meinte ich.
    150ccm mehr und ohne Eater, das macht denn doch schon nen Unterschied.
    Also vielleicht dann doch lieber den Mivv, da gibt es ein Video mit CBR.

  • Ja also in dem Video hört er sich im Stand klar lauter an.
    Würde aber gerne einen richtigen mit guter Qualität als Fly By sehen.

  • ja aber da haste bei fast allen Slip-Ons die hier zur Auswahl stehen jetz nicht so die riesen Auswahl an Vids.


    N Kumpel von mir ist mal mit meinem Mopped ne Runde gefahren. Ich fand den Fly By sehr nett :)

  • Also ich bin wirklich dran mir den Hurric zu bestellen. Der sieht finde ich am besten aus und macht einiges her.
    Und ob sich bei dem viel tut.... Bei den anderen hat man ja auch nur zwei Röhrchen mit DB-Killer. Genau wie beim Hurric deswegen denke ich nicht das sich viel tut wenn der Killer drin ist oder draußen.