CBR 600 RR-Fahrer/innen - wie alt seid Ihr?

  • Bitte gebt Euer momentanes Alter an ... 0

    1. 18 oder jünger (0) 0%
    2. 19 oder 20 (0) 0%
    3. 21 oder 22 (0) 0%
    4. 23 oder 24 (0) 0%
    5. 25 bis 29 (0) 0%
    6. 30 bis 34 (0) 0%
    7. 35 bis 39 (0) 0%
    8. 40 oder älter (0) 0%

    Viele werden mit diesem Thread herzlich wenig anfangen können - sorry -,
    da er sich ausschließlich an CBR 600 RR-Fahrer/innen wendet.


    Mich interessiert einfach mal, wie bei der kleinen RR die Altersverteilung der
    Fahrer/innen aussieht. (Bin selbst 30 und Ich glaube, ich gehöre zu den
    Ältesten ... :oops: )


    Deshalb hier meine Bitte an Euch, alle schön artig zu sein und fleißig an der Umfrage teilzunehmen! :boesel::D


    :danke:

  • hmm... 18 und jünger? hätte ich gewusst das man ne 600ter auch mit 16fahren darf hätte ich meinen lappen schon früher gemacht :wink:

  • @NSR-rolli
    Jaja ... :roll: Kann ja auch sein, dass Du noch 17 bist, aber schon 'ne 600er RR im Stall stehen hast. Wie z.B. Marwin, der bei seiner GSX-R 600 Standschäden züchtet. :D

  • Hallo. Ich habe die Stimme für 35-39 abgegeben. :D Bin genau 39 Jahre alt. Fühle mich aber noch nicht zu alt für die 600RR. So lange ich noch ohne fremde Hilfe aufsteigen kann werde ich sie auch nicht abgeben. Gruß von Michael.

  • also ich bin stolze 22 jahre alt... und die erste 600rr hatte ich im jahr 03 mit 19 jahren

  • @mibu
    Danke, jetzt bin ich erleichert. :D Was bist Du denn vorher so gefahren?

  • ich bin zarte 19 werde bald 20 und die RR ist mein zweites töff
    hab mit 16 angefangen

  • @ Hinterherfahrer. Bin"Spätwiedereinsteiger". Habe zu DDR-Zeiten MZ gefahren. 1989 aufgehört. 2003 dann die 600RR in rot gesehen und es war um mich geschehen. Mal sehen wie lange ich mich noch oben halten kann. :D Gruß von Michael.

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    @NSR-rolli
    Jaja ... :roll: Kann ja auch sein, dass Du noch 17 bist, aber schon 'ne 600er RR im Stall stehen hast. Wie z.B. Marwin, der bei seiner GSX-R 600 Standschäden züchtet. :D




    hehe der ist gut.... :D


    hat das der marwin schon gesehen oder ist er gerade dabei seine suzuki von rost zu befreien....sitzt sicherlich schon seit wochen in der garage mit nem 400er schleifpapier am roststellenwegschleifen :D

  • bin 24. hab die rr seit einem jahr. bin mit 19 mit ner cbr 600 pc23 angefangen.

  • bin 24 :o) und hab meine seit 04/2003
    mein erstes moped hab ich mir mit 20 gekauft ne CBR600F (PC35)

  • Wer hat denn hier "40 oder älter" angeklickt und sich einfach davongeschlichen? :nono:


  • Hi Hinterherfahrer,


    Du siehst es soll einen geben, der ist 40 oder älter :oops: ? Lass Dir keine grauen Haare wachsen,
    der Grufti ist ein anderer...:roll::!:
    Übrigens, bin Wiedereinsteiger nach ca. 5 Jahren wie XL500S, CBX750 und VFR750F.


    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Wer hat denn hier "40 oder älter" angeklickt und sich einfach davongeschlichen? :nono:


    Erwarte keine Schallgeschwindigkeit mit über vierzig...:spin: