Blinkerrelais oder Widerstände ?

  • Hallo Leute - was ist ehr für meine PC37 Bj03 zu empfehlen Blinkrelais oder Wiederstände ?

  • Da bei dir das Relais auf der Platine des Tacho sitzt würde ich dir zu Wiederständen raten…

  • Widerstände ohne e, ich hatte weder noch in der RR da mit Kellermännern hinten die legale Frequenz eingehalten wurde. Hatten wir schon ein-zwei mal.

  • Würde aber eigentlich gern mit nem Relais arbeiten - ist das sehr aufwändig?

  • ich hab mir das relais eingebaut. dafür muss du an den orginalen kabelbaum in der kanzel. wenn ich das wieder machen müsste würde ich lieber die widerstände nehmen, dann bleib der kabelbaum orginal und du brauchst die verkleidung nicht unnötig ausbauen. ich würde die wiederstände nehmen

  • ich hab mir das relais eingebaut. dafür muss du an den orginalen kabelbaum in der kanzel. wenn ich das wieder machen müsste würde ich lieber die widerstände nehmen, dann bleib der kabelbaum orginal und du brauchst die verkleidung nicht unnötig ausbauen. ich würde die wiederstände nehmen


    erzähl mal mehr darüber!

  • wie du es genauer vor das orginale relai´s geschlatet hast zerlege meine ja eh gread von vorn bis hinten und der kabelbaum ist mir egal :-) habs eben gern perfekt

  • hier im forum gabs ne richtig geile anleitung dazu, finde die aber grade nicht. war ziemlich gut zusammen gefasst und hat alles prima funktioniert damit. musst du mal in die suchfunktion "lastunabhängiges blinkrelais" eintackern und dann müsstest du schnell fündig werden.