CBR Treffen/Touren im Bereich Niedersachen / NRW

  • Moin,


    wollte mal horchen ob Interesse besteht ein CBR Treffen / Touren im Bereich Niedersachsen / NRW für 2012 ins Leben zu rufen.


    Sinnvolle Treffpunkte wären denke ich Harz, Weserbergland oder auch Sauerland (andere Vorschläge?). Evt auch mal ein ganzes Wochenende wenn Bedarf besteht.


    Naja schreibt einfach was ihr dazu meint.



    Euch nen guten Start in die Woche :bb:


    Gruß


    Alex

  • Harz sind wir doch schon dabei .:gruebelx: oder gibt es noch einen

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Naja chilla fragt ja generell nach einem Treffen und Ausfahrten in NIedersachsen bzw. direkt im Harz. Und dafür wär ich immer zu haben ;)


    Bei dem RR Treffen im Harz sind wir natürlich sowieso!


    Chilla kommst du auch dahin ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • davon hab ich noch gar nix gelesen, hört sich aber gut an. Kann man sich ja das We schonmal grob freihalten :wink:


    Da das Treffen wahrscheinlich jedes Jahr stattfindet kann man diesen Fred ja für Touren mißbrauchen :0018:



    Gruß

  • Das RR Treffen Nord wurde 2010 ins Leben gerufen und in 2011 erfolgreich weitergeführt. Deshalb ist für 2012 auch schon ein Termin festgesetzt.
    Was 2013 angeht wird man sehen - denke aber schon dass es weitergeführt wird.


    Touren sind immer gut ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • kommenden Freitag (27.4) werden es bis zu 21 Grad und nur 20 % Regenwahrscheinlichkeit.
    Könnte ab 13.30 aufm Moped sitzen.
    Route ist noch nicht fix. Vielleicht Köterberg oder Günthers Kurve?
    Georg kann muss aber nicht. Wer mit will einfach melden.


    Gruß

  • so wie siehts kommenden Donnerstag aus? habe den ganzen Tag frei. Harz oder WBL ?

  • moin zusammen,


    ist jemand in den nächsten 14 tagen im Sauerland oder im Weserbergland unterwegs?

  • @ cbr600hh: bin ab diesem WE im urlaub. bin ab 3.7 (Dienstag) wieder da. kann dann auch unter der Woche. Für Sauerland lohnt sich meines Erachtens nur ein komplettes WE

    Einmal editiert, zuletzt von chilla87 ()

  • hi alex! Ich wünsche dir einen schönen urlaub! Ab dem 1.7 bin ich wieder in hamburg!

  • am kommenden Samstag (7.7) soll es schönes Wetter geben. Wer hat Zeit und Lust auf ne Tour? Würde WBL bevorzugen.


    Gruß

  • So neuer Versuch:


    will Mittwoch 8.8 oder Donnerstag 9.8 ne Runde drehen. Über die Strecke kann man reden, muss aber iwann in Eisbergen bei Rinteln neue Reifen drauf ziehen.


    Möglich wäre z.B. http://goo.gl/maps/YGQ4x


    Gruß