Chrome für meine Shadow

  • Hi, alle
    Nachdem in meiner letzten Frage niemand geantwortet hat, möchte ich es noch einmal versuchen. Die Amis haben irre tolle Chrome zusatzteile für meine Shadow. Bin z.b. ganz heiss auf ein Chromecover für mein Rücklicht. Das muss es doch auch in Deutschland geben? Kennt jemand eine Adresse?
    Danke Euch
    Bull

  • Hmmm... guckstu ebay oder bei den drei Großen haben die auch jede menge chromfirlefanz. Verchromte rücklichter haben die jedenfalls in Massen.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Ne, also ich mein so richtige Chromecover für mein Original Rücklicht und so. Da sind wir hier in old Germany richtig hinterm Mond.
    Was die Grossen Haben ist mir schon bekannt, ebenso ist doch das Angebot bei Ebay dürftig, verglichen mit Ebay.com der Amis.
    Was die haben da wird dir schwindelig. Hat Schon Jemand erfahrung mit Paypal bei Ebay , dann könnte man ja in Amerika kaufen. Bleibt aber die Frage was mit dem Zoll ist?
    Bull

  • Ich habe schon in den Staaten bestellt aber er bedenke die Frachtkosten, liegen bei UPS mal eben schnell bei 80 Euronen und dann kommt noch die Zollrechnung ca. 2-4% Zoll + 16 EUST also rechne mal +20 %. Wenn bestellen dann kaufe etwas mehr und verhöker die Teile bei Ebay
    Gruß Matthias

  • @ shooting bull:
    wenn du mir mal sagst, wie das Teil aussieht... ich bin grad dabei alles Chrom von meiner Shadow zu entfernen :booty:

  • Shadow Witch
    Richtig machst Du´s! Ich mag dieses Chrom-Gedöns auch nicht so sonderlich! :D
    Tom

  • ja ja jaaaaaaaaaaaaaa, sieht ja schön aus wenn das Mopped geputzt und gewienert is... abe rich hab keine Lust zum Putzen, ich fahr lieber.
    Auf jeden Fall kommen die Zusatzscheinwerferab! und die Scheibe, und dann muss ich mal gucken, ich wollte gern den Lufideckel ändern, aber so wie ich das haben will, geht das nicht... sacht mein Schatz.... schönen Schiet :(

  • Hi shooting bull,


    das Teil kriegs du auch hier, der Hersteller ist Highway Hawk. Ich habs vor 2 Jahren im Motoport Katalog gefunden und bei Motorrad Scharle in WND gekauft.


    Du kannst auch mal bei der Powerstation in Saarbrücken nachfragen, die können recht viel Katalogzubehör besorgen.


    Und wenn du dort auch nix findest, dann melde dich bei mir, dann schau ich mal, ob ich eins von einem Mitglied der Valkrieriders Germany besorgen kann.


    Ach ja, und für ne kleine Tour rund ums Saarland bin ich natürlich auch immer zu haben.... :D

    C U


    Martin 8)



  • @ Martin,
    Hi, sorry wegen der langen Pause von mir.
    Hondas Power Station war leider ein Schuss in den Ofen.
    Habe jetzt aber bei http://www.mopedshop.de alles gefunden was das Herz begehrt. Ich bin auch im Board bei den Saarbikern auf Euch gestoßen und muss sagen, da ist ja richtig was los. Schaue vielleicht mal vorbei.
    Vielen Dank
    Bull

  • @Bull no problem - freut mich, dass du deine Teile gefunden hast und wünsche dir nochviel Spaß beim umbauen.


    Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn du dich mal bei den saarbikern sehen lassen würdest. Vielleicht kommst du ja mal auf eine unserer Touren mit - wenn's Wetter passt, bin ich eigentlich immer on the road

    C U


    Martin 8)