Suche Bezugsquelle für Kolbenringe, neu!

  • Hallo Leute,


    suche dringend eine Bezugsquelle für Kolbenringe für die CB 900 RC 01, mein lokaler Dealer braucht 14 Tage um die Dinger zu besorgen. :-x


    Gruß Moerser :D

  • Ich habe überall probiert Kolbenringe aus dem Handel zu bekommen. Fehlanzeige :( Die Dinger kriegst Du wohl nur orginal von Honda. Hat bei meinem Händler auch etwa 14 Tage gedauert. :evil:

  • Moin


    Habe damals besser gesagt vor 2 Jahren Kolbenringe für meine RC01 gebraucht. Bei Honda Händler meines Vertrauenes viel zu Teuer und auch lange Warte Zeit. Habe die Biester dann beim Honda Neuteile Versand bestellt. Der Laden sitzt in Wuppertal die Telefonnummer ist 0202 - 570423
    Da hat für ein Kolben die ringe gekostet 58,97 DM. Ohne Mwst. Habe für alles zusammen 300 DM bezahlt. Gut wollte die Brocken sehr schnell haben, habe dafür dann ein sehr hohes Porto bezahlt von 22 DM. Aber dafür hatte ich die Ringe in etwa 5 Werktagen. Drei Stück waren in Deutschland nur noch verfügbar der vierte wurd aus Belgien geliefert. Also beim Fritzen geht das super schnell und der ist auch um einiges Preiswerter als der Normale Honda Händler ca 10 - 15 % . Sind auch Original Honda Neuteile, kann den Laden nur sehr empfehlen. :moehre:


    MfG...Patrick :bier:

    MfG.....Patrick :bier: