Umfrage NC700 Modell

  • Für welches der NC700 Modelle würdet ihr euch entscheiden? 34

    1. NC 700s (4) 12%
    2. NC 700X (23) 68%
    3. Integra (7) 21%

    Hallo zusammen,


    für welches Modell der NC 700 Familie hättet ihr Interesse?
    Wie wäre es mal mit einer Umfrage?


    Gruß,


    Helmut

  • Noch interessanter würde ich eine Abstimmung zwischen Schaltgetriebe und DCT finden ;)

  • Das D steht für DCT(Doppelkupplungsgetriebe).


    NC700XD ist die offizielle HONDA Typenbezeichnung in der Schweiz und den englischsprachigen Ländern für das Modell mit Doppelkupplungsgetriebe.

    Rainmaker Christoph aus der Schweiz

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph_AG_CH ()

  • Ich werde mir die S holen, weil sie mir optisch besser gefällt und das authentischere Motorrad ist. Die X sieht ebenfalls nicht schlecht aus (jedenfalls besser als der Crossrunner), täuscht aber etwas vor, was sie nicht hat: Geländegängigkeit.

  • Servusla , in dieser Welt wird soviel vorgetäuscht und wird nicht gehalten was versprochen wird , da sollte man bei einem schönen Mopped wie der Honda NC 700 X etwas GROßzügigkeit walten lassen :D Wenn alle SUV `s und Quat`s im Gelände wären hätten unsere lieben Tiere Platzangst ! :D


    Gruß aus Franken von norikus :D

  • Ich habe ja auch keine Ahnung was das mit diesen Tieren in den Wäldern soll..... dat muss doch nicht sein :D


    So ist das aber mit fast allen Fahrzeugen... es geht eigentlich garnicht mehr darum diese Fahrzeuge da einzusetzen, wo sie anhand der Optik für gedacht sind.


    Die GROßE BMW GS Fraktion.... von den Dingern hat bestimmt vielleicht 2% mal Gelände gesehen....und nicht einmal die Hälfte nen Waldweg.
    Große Reisemaschinen findet man auch zuhauf mit wenigen Kilometern auf den Buckeln, aber nem Alter von mehreren Jahren...so ist das nun mal

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels