tacho tot nach led blinker anbau! pc37

  • moin
    ich habe folgendes problem habe led blinker an meine pc37 gebaut incl wiederstände vorne sowie hinten da ich die frontmaske ja schon runter hatte hab ich noch die pins für tageskm zähler neu angeklebt hat auch gut geklappt nun wieder alles zusammengebaut und ne runde gedreht naja alles super nur geht die geschwindigkeitsanzeige,tageskilometeranzeige und normale km anzeige nun nichtmehr (uhr und drehzahlmesser geht) naja schnell in forum und das mit dem stecker gelesen nochmal kontrolliert und sicherungen auch angemacht gefahren und geht immernoch nicht jetzt weiss ich auchnimmer weiter !!!
    ich hoffe jemand kann helfen wäre super greez

  • Hattest du den Tacho für die Reparatur der Knöpfe offen? Wenn nur bestimmte Dinge nicht gehen könnte es am Kabel liegen (Kabelbruch oder einfach nicht richtig im Tacho eingerastet - oder du hast was im Tacho selbst schädigt (Leiter auf der Platine etc..)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja hatte den tacho offen aber nur ganz vorsichtig die pins angeklebt nichts anderes berührt.
    wenn ich die blinker ab habe gehts trotzdem nich :(
    werde nochmal die kabel prüfen aber ansich isses ja nur das eine am tacho mal sehen

    Einmal editiert, zuletzt von kasimir ()

  • Und das auf der Rückseite am Tacho rastet manchmal nicht gut ein, weil da noch so ein Gummiteil drüber ist. Musste mal testen...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So hab heute wieder Frontmaske abgenommen und stecker kontrolliert steckt richtig und trotzdem nix geändert habe auch festgestellt das die uhr sich automatisch resettet wenn der bock aus ist ansonsten alles normal mäusekino zählt am anfang runter und alle lampen leuchten sicherungen habe ich auch nochmal nachgeschaut auch alles ok allerdings nur die auf der linken seite unter der seitenverkleidung gibs noch mehr ??? habe leider kein hb beim kauf erhalten ....... langsam verzweifel ich hier noch HELP:mad: