Welcher leistungstärker Motor paßt in CBR 600F PC 35 Bj 2000??

  • Hallo Leute bin neu hier, und habe noch keine SuFu gefunden.


    Ich bin einfach mal neugierig ob man wie bei vielen anderen Honda oder anderen Herstellern in kleineren Motorräder einen größeren Motor implantieren kann???


    Da ich schon versucht habe zu googlen,aber zu keinem Ergebnis kam frage ich hier doch einmal nach.
    Evtl. gabs das Thema ja schon mehrmals...dann bitte ich euch zeigt mir bitte diese Threads an.


    Also wie gesagt es geht um die CBR 600F Bj 2000 die meiner Madame gehört,sie würde gerne einwenig mehr Dampf haben .
    Da ihr aber ihre klenne Ziege so gut gefällt käme erstmal keine neue Maschine ins Spiel.
    Ist es überhaupt möglich von der Rahmenhöhe und Breite,sowie der Festigkeit, was anderes und stärkeres einzubauen??


    Vielleicht passt von der 600RR,oder gar ein 900er Motor????



    Ich weiß fast nix über diese Hondareihen......vergebt mir :D:D:D


    Bin ja mal gespannt was da jetzt auf mich zu kommt .


    Danke schon einmal an alle die sich beteiligen



    MfG


    Speedy J

  • Moinsen, oh kommste auch ausser Ecke aus Verden..wir aus Bremen...


    Was soll ich mit dem zeichen anfangen.......ist das n Link?? Kann nix drücken oder erkennen

  • Mal ernsthaft ;)
    Eine 600er reisst nunmal nichts aus dem Drehzahlkeller heraus. Wenn Du Dir die Arme langziehen willst musst Du ordentlich Drehzahl geben und da geht die PC35 eigentlich sehr gut. Der RR Motor hat doch auch "nur" 120 PS (Spitzenleistung) das hilft Dir auf der Landstrasse gar nichts. Wenn Du aus dem Drehzahlkeller losbrüllen willst, hilft nur der volle Liter am besten aus 2 Zylindern ;)


    Gruss, Matz

  • Such mal nach "pc35 mit sc33 Motor" und du wirst finden was du suchst

  • Hey Efi
    danke das ist das was ich lesen wollte!!!!



    Danke dir.