leovince sbk evo 2

  • Hallo,hab mein Leo bekommen und montiert ist alles ok,aber am zwischenrohr ist was komisches drauf was draufgeschweißt ist und hat ein loch was mit eine gummi gestopft ist,keine ahnung für was das soll,diese geschweißte teil geht nach innen und nur ca.1 cm von hinnterreifen weg ist das es nicht ankommt,weiss jemand für was diese teil überhaupt ist? ich finde das völlig unnötig!

  • das ist der anschlag für den hauptständer ( bei der 600 f ) :wink1:


    wenn das verbindungsrohr und der auspuff passt, sollte das kein problem sein ( kannste auch einfach abflexen, da die 600 fs ja keinen hauptständer hat ) :wink1:

  • Danke,ich hab keinen hauptständer,die verbindungen passen alle ich hab nur angst das diese am hinterreifen so ziehmlich knapp dran ist 1 cm ca. oder muß ich da keine sorge machen?

  • na ja, ein bischen, kannste das rohr auch immer verdrehen um mehr platz zu bekommen :wink1:


    ansonsten, wie oben schon geschrieben ... einfach mal kurz eine flexaktion machen :wink1:

  • hätte noch eine frage,das original dichtung zum krümmer ist zu groß für Leo,ich hab einfach mal ohne dichtung drauf gesteckt so passt ziehmlich genau drauf,merke auch nicht das da luft rauskommt,ist das auch ok so ohne dichtung?

  • Seitdem ich den LEOVINCE SBK EVO 2 an meiner cbr habe macht der Pott seltsame Geräusche. Ebenfalls tritt es nur im Standgas auf, denke mal weils bei dem höheren Sound überdeckt wird. Habe mal ein Video gemacht um es euch zu verdeutlichen. Hoffe ihr könnt dazu was sagen, kommt von db killer kann man was dagegen tun?


    http://www.youtube.com/watch?v=tjnnf5kqHwo...player_embedded

  • Anschlag für den ständer etwas wegdrehen, und das zwitschern vom leo liegt am soundkiller der am innenrohr schlabbert. Hatte meine schwester auch, dealer anschreiben und reklamieren.


    Wasn jetzt eigentlich? CBR oder R6?

  • cbr ist,das video hab ich gefunden genau das gleiche wie bei mir.

  • Der Mann meiner schwester hat ne VA Mutter so zwischen killer und auslass geprügelt das sie ruhig ist und die mutter nicht raus kann. Eleganter ist der gang zum flaschner/schlosser und den killer etwas anzupassen.

  • dann hat die aber keine eintragung mehr. theoretisch...

  • habe getan das war die meldung von händler:Hallo, die DB Killer haben oft etwas eigenartige Geräusche, werden da nichts machen können.