PC 37 03/04 Superbikelenker Kit von Spiegler

  • Hi Leute,


    da ich bisher nix besseres gefunden hab als meine geliebte pc37, neu maschinen sind mir zu teuer und wenn ich nach probefahrten auf meine steige bin ich einfach von ihr begeistert, hab ich in der bucht nen umbaukit extrem günstig geschossen. ich werd alt und bei langen touren werden hände und arme schneller müde. hat irgendeiner schon erfahrung damit an der maschine? die frontverkleidung wird durch
    keile unter der spiegelhalterung höher positioniert, trotzdem stößt der bremsflüssigkeitsbehälter an die verkleidung. vieleicht hat wer nen rat für mich.

  • Ich weis nicht, wie das bei der PC37 ist, aber bei der PC31 mussten wir die Frontverkleidung zuschneiden...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Also eine Alternative waere z.B. eine andere Bremspumpe mit anderem Behaelter. Von der Fireblade SC44 oder SC50, da ist der Behalter nicht an der Pumpe mit dran. Da passen die Bremspumpen auch zu den Bremsen der PC37. Die Bremszangen sind eigentlich alle gleich von den Modellen. Ich hatte die Bremspumpe auch schon an einer PC37 dran, klappt bestens.

    Gruss Streusel