Trax - Koffer

  • Hallo zusammen,


    bin in letzter Zeit schwer damit beschäftigt schöne Seitenkoffer zu finden und habe mich nun ziemlich auf die Trax Koffer von SW Motech eingeschossen.
    Da die ja nicht so ganz billig sind hab ich lieber etwas länger im Netz geschaut und eine nette Seite gefunden, die nach meiner Rechnung :gruebelx: noch unter den 20 % Aktionen von Louis liegt.
    Diese findet man beim googlen aber nicht gleich auf den ersten Link, deswegen wollte ich euch dies nicht vorenthalten, falls ebenfalls noch jemand mit dem Gedanken spielt:


    http://hansatic.de/shop/produc…box--rechts--schwarz.html


    Da ich aber noch nicht weiß, wie der Versand, etc. ist, kann ich euch dies erst am Wochenende berichten, wenn ich dann hoffentlich alles erhalten habe.:wink:

  • Hast aber hoffentlich mit Paypal bezahlt, schaut etwas windig aus der Shop und ne Adresse im Impressum gibts nirgends, nur Namen und ein Ort

  • Ja sicher hab mit Paypal gelöhnt, mal schauen was draus wird, werde berichten :wink:

  • Hast aber hoffentlich mit Paypal bezahlt, schaut etwas windig aus der Shop und ne Adresse im Impressum gibts nirgends, nur Namen und ein Ort


    Sorry Michael, kleiner Irrtum Deinerseits. Straße, Adresse usw. steht alles im Impressum. Unter'n Name steht 'Große Seite 2' (Straße), dann '21635 Jork' - usw.
    Das ist also schon eine ordentliche und eingetragene Firma. Was natürlich noch nichts über deren Zuverlässigkeit aussagt!

  • Ah Tatsache das mit der grossen Seite hab ich gesehen aber als Fehler in der Website abgetan, aber dass das wirklich der Strassenname wäre, da bin ich nit drauf gekommen :D


  • Da die ja nicht so ganz billig sind hab ich lieber etwas länger im Netz geschaut und eine nette Seite gefunden, die nach meiner Rechnung :gruebelx: noch unter den 20 % Aktionen von Louis liegt.


    Dein Taschenrechner ist kaputt.



    Äh, nee, meiner :-)


    Aber ob ich für einen Euro auf den Louis-Service verzichten würde?
    Grüße
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von AfricaTwin ()

  • Da hast du Recht, bei Louis weiß man eigentlich woran man ist, allerdings juckt es einen schon in den Fingern wenn die Sonne jetzt immer öfter raus kommt und man ne Tour machen will :0018:(unter Umständen etwas länger -> Gepäck). Und dann lässt es meine Ungeduld nur schwer zu auf eine Rabattaktion zu warten.:D
    Hätte ich diese Seite jetzt aber nicht gefunden wäre mir aber wohl nichts anderes übrig geblieben.

  • Moinsen
    Ich hab meine in der Umgebung beim Polo gekauft ... musste die auch schon reklamieren da die undichte wurden und sehr schnell gammelten ... wurde aber sehr ordendlich von SW wieder aufgearbeitet, ich denke mal bei nen einfachen Händler läuft das etwas komplizierter


    mfg Emmes

  • Schickt man dann einfach direkt zum Hersteller ohne den Umweg über den Händler, wozu hat man die Herstellergarantie der Händler kann und macht eh nichts

  • so, um euch auf dem laufenden zu halten. Auf Grund von Lieferschwieirgkeiten kam es zu deutlichen Verspätung, so dass ich jetz nach einem Monat endlich meine Koffer erhalten habe. Diese sind glücklicherweise auch so wie ich mir das vorstelle und somit sehr zufriedenstellend. Aus der Sicht also empfehlenswert, sofern es keine weiteren Lieferschwierigkeiten gibt.