so gut wie fertig..

  • also hier seht ihr ein paar bilder der entwicklungsarbeit einer renn replika.. die voraussetzung für den kauf meiner RR ist.. also sind fast fertig.. wenn die kiste zugelassen ist und fährt, kommt sofort die RR.. *froi*
    eure meinungen.. sind gewünscht.. ach ja.. es ist zwar eine YAMAHA, aber das hat nichts zu bedeuten.. :evil:


    PS: aus irgendeinem unerklärlichem grund, kann ich nur einbild anhängen.. :oops: ?!?

    Dateien

    • rd010.jpg

      (83,07 kB, 356 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wieso Vorraussetzung :gruebelx:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • bild 2. .. :P


    Ps: voraussetzung, weil mir als schüller bissel das tachengeld ausgeht, wenn ich das moped kaufen will und ich die kiste ja auch versichern muss etc.. und da werd ich gott sei dank von meinem schöpfer unterstützt.. aber die voraussetzung ist halt das seine alter maschine die er mit 19 fuhr, wieder läuft und zwar komplett rastauriert.. damit ich weis, wie was an nem moped im grund prinzip funktioniert??


    zwar nicht vergleichbar mit den neuen modelle, aber 2 reifen hats trotzdem

    Dateien

    • rd020.jpg

      (76,66 kB, 335 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wenn ich mir ne RennReplika bau will ich sie doch nicht verkaufen :gruebelx: :gruebelx: :gruebelx:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • hmmmmm.....dann weiss ichs auch nicht!...vielleicht baut er ja ne RR verkleidung drumherumm!? :gruebelx:

  • bild 3.


    ach ja wintermoped ist es natürlich auch.. es war früher eine rennreplika.. 1975.. :D

    Dateien

    • rd021.jpg

      (69,71 kB, 312 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • bild 4

    Dateien

    • rd025.jpg

      (74,9 kB, 304 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • bild 6.. :P

    Dateien

    • rd036.jpg

      (90,93 kB, 266 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mir gefällt der blanke Kettenschutz nicht so recht!!! Und ich würde gelochte Scheiben nehmen...


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • bild 8


    die maschine hat aber keine gelochte bremsscheibe gehabt.. und die da vorne ist leichter als jede gelochte.. ist abgedreht.. .. :D

    Dateien

    • rd050.jpg

      (75,8 kB, 240 Mal heruntergeladen, zuletzt: )