Der MotoGP Thread 2012

  • Neues Jahr - neue Runde.


    Hier darf nun über die 2012er MotoGP Serie diskutiert werden :D


    Ich fange auch gleich mal an.....


    Wer gestern das Training der Großen gesehn hat, wird nichts neues gesehn haben.... Stoner und Lorenzo ganz oben... dicht gefolgt von Cruchtlow.. und unser Vale steht Bradl im Weg und gurkt abgeschlagen aus 12 rum.... :gruebelx:

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich freu mich ...hab bisher auch alles gucken können !
    Mal sehen wie es heute läuft ...
    auf ein spannendes Rennen :)-

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • go bradl :D
    ich freu mich schon auf heut Abend

  • heut abnds wirds interessant :) hab leider ned mitbekommen auf welcher pos. unser bradl startet wer ne ahnung :gruebelx:

  • neja er wollte ja unter die 10 wie er gesagt hat :)

  • oh man hätte zu gern gesehen gestern :/ habe wieder was verpasst :D

  • Vale hat den richtig ausgebremst... denke da wäre was um die 6-7 drinn gewesen.....


    Crutchlow fährt doch diese WM das erste mal in der GP oder war der letztes jahr schon dabei?


    PS: In der Moto2 fährt dieses Jahr ein Mädel mit... mal sehn wie sich die gute so schlägt...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • auf das Mädel bin ich auch mal gespannt ;)


    ich glaub der crutchlow war letztes Jahr auch schon dabei

  • Wer gestern das Training der Großen gesehn hat, wird nichts neues gesehn haben



    wer da nix neues gesehen hat der hat bei der qualie nicht richtig zugeschaut :wink:
    honda konnte die dominanz nicht mit ins neue regelwerk retten. nach stoner auf platz 2 kommt die nächst beste honda erst auf platz 7. da rauchen sicher schon die köpfe um bald anschluß zu finden.
    nachdem hayden die 800er nicht so gut taten, ist er jetzt die beste ducati auf platz 5. ich freu mich wenn es für ihn noch weiter nach vorn gehen würde.
    990ccm meister kommt ja auch nicht von ungefähr :wink:
    alle 4 yamahas auf platz 1-6 ist auch einer der besten saisonstarts seit langem. (crutchlow hat sein zweites jahr)
    bradl auf 9 war zu erwarten...


    aber vergessen wir auch nicht die kleinen klasse.
    cortese auf pole, neukirchner stark auf platz 6


    soweit die quali... im rennen kann eh alles wieder anders werden ---> schauen wir mal

  • hoffentlich wird die neue moto3 genauso zweikampfstark wie wir es aus der moto2 gewöhnt sind :D

  • hatte mal bei nem anderen thema gelesen hier drinn, das moto3 sich anhört wien furz im schuhkarton ^^konnte mir das lachn i wie ned verkneifen :D