Hab gestern mein Mopped umgebaut

  • Bin gestern mal dazu gekommen, den KZH von CarboStyle und die neuen Miniblinker von Louis (die alten hat mein Bruder abgebrochen) zu verbauen. Neu sind für diese Saison auch noch die polierten Felgen.


    War schon am überlegen, was ich denn noch demnächst so optisch an meiner RR noch so machen kann. Eingefallen ist mir aber nix mehr, ist einfach schon zu perfekt mein Baby :D


    Damit die Modemnutzer unter uns auch in den Genuss von den tollen Bildern kommen, hab ich die hier mal nicht in voller Grösse, sondern als Thumnails eingestellt. Zum vergrößern also einfach draufklicken.


  • Ich persönlich würde noch Folgendes ändern:


    - auch hinten die Miniblinker von vorne, nur in kurz
    - Kennzeichenbeleuchtung und Rückstrahler ... weil wegen TÜV und so :D


    Ansonsten kommen bestimmt noch Statements wie "Bäh, stell den Kennzeichenwinkel mal steiler ein!" oder "Rückstrahler? - Never ever!". Oder evtl. auch: "Warum haste denn lange Miniblinker für vorne genommen?".


    Aber mal gucken. :D

  • Andere Spiegel :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • ... meine sind Stvo konform und ich sehe dadrin genauso viel :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • @Sydo
    Hast Du noch ein anderes Foto von den Spiegeln als das aus Deiner Galerie? -> Man erkennt darauf nicht viel von den Dingern. :nixweiss:


    Von hinten sehen sie aber zornig aus. :D


    @Sholor
    Kannst Dich bei Deinem Bruder für die Blinker-Abriss-Aktion bedanken. :D Die neuen Blinker sind echt besser.

  • Also ich würde einiges anders machen. zum Teil nicht nach der Stzvo aber soll ja gut aussehen.


    1. Alle Kunstoffteile in schwarz lackieren
    2. Die Racingscheibe tauschen und ne Orginalscheibe in schwarz ( sieht viel besser aus als mit diesem Buble
    3. Den Riesenblinker tauschen, egal ob Led oder nicht, hauptsache klein und dunkel getönt und die Arme kürzen.
    4. Schwinge, Rasten und Gabel pulverbeschichten in schwarz
    5. Alle Aufkleber weg
    6. Anderen Topf , Geschmäcker sind unterschiedlich, aber 1. sieht der Laser gar nicht gut aus 2. extrem zu leise
    7. Kleine Spiegel


    Der Rest kann bleiben.


    Ist nicht böse gemeint, so würde sie mir gefallen oder bessergesagt sieht sie nächste Woche so bei mir aus.

  • Habe noch eins gefunden, sind aber noch vorm anbau wie man sieht :D

    Dateien

    • IMAG0002.jpg

      (78,05 kB, 586 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • sydobai
    Hm. Nicht schlecht.
    Hersteller bzw. Vertrieb? Zulassung? Und wie hast Du die Verkleidungslöcher gestopft (da, wo vorher die Originalblinker dran waren)?


    Viele Fragen. :D


    @N.L.X.
    Jaja, die Geschmäcker sind verschieden ...

  • @N.L.X.: Ehrich gesagt, hast du nen komischen Geschmack. Wenn ich noch was machen würde dann evtl. noch alle anderen Metallteile polieren lassen.


    @Hinterherfahrer:
    Die Blinker vorne gefallen mir jetzt auch viel besser. Hinten lass ich aber die LED dran, sehen da eigentlich auch ganz gut aus und sind schön hell.
    Die KZ-Beleuchtung und den Reflektor habe ich natürlich ganz vergessen, so gehts natürlich auch nicht auf die Strasse :wink:

  • @Hinterherfahrer


    Die Spiegel werden von Götz (oder so angeboten), wegen dem Schnittlauch brauchst dir keine Sorgen machen isn E drauf. Wie man sieht giebts sie mit Orangen und Weißen Gläsern. (Bevor man sie anbringt sollte nen kleiner Umbau erfolgen :D)


    Das Prob mit der Blinkeraufnahme löse ich mit nem Drehmel und Glasfasermatten, bin schon seit ner geraumer zeit dabei meine Zweitverkleidung zu Vollenden, die jetzige Verkleidung hat nur nen Schwarzen Aufkleber drüber (reicht auch da diese sowieso bald abkommt)


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • @N.L.X:


    Deinen Kommentaren in einigen anderen und speziell in diesemThread zufolge müsst ihr ja (dein Kumpel und du) zwei super geile Bikes auf die Beine stellen.
    Na dann bin ich ja mal auf die Bilder deiner "RR nach deinem Geschmack" gespannt.


    @sholor:
    Sieht gut aus, nicht zuviel nicht zu wenig. Gefällt mir.



    mfg Uli

  • Ieh, mach mal die Blinker hinten weg


    oder tausch sie.


    Sonst siehts fein aus

  • sydobai
    Umbau = chromefarbene Glühbirnen in Blinker einbauen?


    War gerade im Götz-Onlineshop. Idioten! In der Auswahlliste für Motorräder gibt es nicht mal die CBR 600 RR ... :kd: Völliges Unverständnis.

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    sydobai
    Umbau = chromefarbene Glühbirnen in Blinker einbauen?


    War gerade im Götz-Onlineshop. Idioten! In der Auswahlliste für Motorräder gibt es nicht mal die CBR 600 RR ... :kd: Völliges Unverständnis.



    die Spiegel sind nur im Katalog abgebildet, Kostenpunkt für beide um die 80-90 Euro (ist schon so lange her, Katalog hab ich nicht mehr war 2004 und neuen hab ich noch nicht)


    Mit dem Umbau meinte ich nicht die Birnen (werden verschiedene mitgeliefert = 2 Orange und 2 Klare), meinte eher den Winkel des Gestänges dieser ist zu groß, sie stehen sonst so gen Himmel :shock: also Winkel ändern :D


    Zur Not schaus dir mal an bei ner schönen gemeinsamen Ausfahrt :lol:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.