Biker aus Bremen und Umgebung

  • Moin leute,
    Ich wollt mal rumfragen, welche Fahrer hier aus dem Raum Bremen / Delmenhorst / Oldenburg kommen und Lust haben, paar Touren zu starten..


    MfG

  • Verein dich doch mit den Fahrern aus dem Raum Hannover...vllt trifft man sich in der Mitte und macht zusammen ne Tour...

  • Ein HB,DH,VER,ROW Fred ist doch nicht schlecht.
    Wir treffen uns mit einigen CBRlern öfters bis regelmäßig bei Stevens in Marsfeld.


    Gruss, Matz

  • dann nenn den thread doch walsroder dreieck...dann sind wir alle angesprochen :D

  • klar kann man sich auch mit denen aus Hannover etc. zusammentuhen, aber hat man Leute hier in Bremen, kann man spontaner zu einer tour aufrufen finde ich.

  • Hallo,
    komme zwar nicht direkt aus HB, eher 60 KM südlich bei Diepholz. Stevens Bistro in Martfeld kenne ich, dort könnte man sich man sich mal treffen. Meine Herzdame fährt auch selber CBR 600 F, meist sind wir zusammen unterwegs Richtung Weserbergland oder Raum OS.
    Fahrstil zügig aber nicht Hirnlos. Also falls mal Interesse besteht, können wir das gerne mal in Angriff nehmen.
    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.

  • zügig klingt gut. Das passt ;) Wobei wir das immer so handhaben, dass an den Abbiegepunkten auf die Nachzügler gewartet wird, oder man teilt sich vorher in 2 Gruppen :D
    Dann plane vielleicht mal den 21.04. ein. Siehe auch den Hannoveraner Thread.


    Gruss, Matz

  • Prima. Wetterprognose ist durchwachsen.
    Ich bin morgen spontan um 15h bei Stevens in Martfeld. Falls wer Lust hat mitzukommen.


    Gruss, Matz

  • Ich war heute schon den ganzen Tag unterwegs. Und Du weißt doch wie das ist, wenn die Freundin zu hause feststellt, dass man mehr Zeit mit dem motorisierten Mädchen verbringt.

  • Hallo,
    wenn´s passt Wettertechnisch also Sa. den 21.4. Sind dann so ab 14.30- 15.00 in Martfeld Kaffeesieren (und Kuchen). Aber ich denke vorher liesst man noch voneinander.
    Muss jetzt erstmal Moped waschen, leider gestern auf der Tour zum Luisenturm den A**** richtig nass bekommen, Mopped sieht aus wie Sau.


    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.

  • Ich war heute schon den ganzen Tag unterwegs. Und Du weißt doch wie das ist, wenn die Freundin zu hause feststellt, dass man mehr Zeit mit dem motorisierten Mädchen verbringt.



    Ich habe gestern tapfer Ikea ertragen und mir den heutigen Freigang mit Blut, Schweiß und stillen Tränen hart verdient :D

  • Ich habe gestern tapfer Ikea ertragen und mir den heutigen Freigang mit Blut, Schweiß und stillen Tränen hart verdient :D


    Du Maschine :D



    Hallo,
    wenn´s passt Wettertechnisch also Sa. den 21.4. Sind dann so ab 14.30- 15.00 in Martfeld Kaffeesieren (und Kuchen). Aber ich denke vorher liesst man noch voneinander.
    Muss jetzt erstmal Moped waschen, leider gestern auf der Tour zum Luisenturm den A**** richtig nass bekommen, Mopped sieht aus wie Sau.


    Gruss Wolly


    Wo treibst du dich denn rum? :) Bin gestern auch in Regen gekommen. Ausserdem muss ich meine Felge erstmal sauber machen, gestern nen bisschen viel Kettenfett aufgetragen.


    Also versteh ich das richtig, dass wir erstmal kaffee trinken wollen und dann unsere Kreise durchs gebiet ziehen wollen? Quasi zum beschnuppern?


  • Hallo,
    so in der Art hatte ich mir das gedacht wenn´s Recht is.
    Der Luisenturm liegt in der Ortschaft Borgholzhausen Nähe Dissen, am Meller Berg bei Bad Essen hat´s mich und meine Dame dann "Wettertechnisch" zerrissen. Aber alles halb so wild, wozu hat man den ne Waschplatz.


    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.

  • Wir fahren wohl in 2 Gruppen am 21. @Schwadde: ginge für Dich auch 1 Std. früher? Ich hatte zusammen mit einem Kollegen die Idee schon um 14 Uhr zur ersten Runde aufzubrechen. Wenn mans etwas zügiger fährt, dauert die Runde 45 Min. Ab 15h fahren wir dann in einer grösseren Gruppe, d.h. 4+ Leute aus einem anderen Forum sind auch dabei.


    Gruss, Matz