CBR600RR vorstellung jetzt!!!

  • Jetzt in 5min bei DSF in MotoBike wird die 600RR getestet, vorgestellt :D


    Gerade in der Vorschau gesehen :lol:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • ich auch gerade leider erst, wann wird das denn nochmal wiederholt?

  • jetzt ist es dran, cool! ist ja sogar ein vergleichstest mit der ninja.

  • War nur etwas kurz aber naja ist ja von Polo :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • die sendung ist ja eh jedes mal ziemlich bescheiden. und wenn man die schon beide auf der rennstrecke vergleicht könnte man auch mal rundenzeiten messen...
    und was die fahrer labern war eh schon vorher klar. aber jedes mal wenn ich die kawa sehe, freue ich mich um so mehr eine rr zu fahren. dieser grüne hässliche frosch :D

  • War ja eher ne Dauerwerbesendung........soso die olle RR is schwerfälliger zu fahren na dann. Da muß wohl morgen die neue her aber subito.Oder soll ich doch lieber die mit der Antihopping nehmen.
    Will jemand ne 03er RR bin ja jetzt auch schwerer nich das se dann noch schwerfälliger wird :D
    Ab sofort steht meine zum Verkauf aber ich glaub ja nich das jemand so ne ultra schwerfällige Maschine will :D



    Ich lach mit tot :D

  • Zitat

    Original von sholor
    jetzt ist es dran, cool! ist ja sogar ein vergleichstest mit der ninja.



    Gilt nicht,die hat mehr Hubraum :roll:

  • Zitat

    Original von Chrispie
    die sendung ist ja eh jedes mal ziemlich bescheiden. und wenn man die schon beide auf der rennstrecke vergleicht könnte man auch mal rundenzeiten messen...
    und was die fahrer labern war eh schon vorher klar. aber jedes mal wenn ich die kawa sehe, freue ich mich um so mehr eine rr zu fahren. dieser grüne hässliche frosch :D









    :hammer:


    naja, die neue ist schon ziemlich häßlich :zensiert:!!!! :wink:

  • oh...fällt mir auch noch in den rücken! :shock:


    :nono:fieser möpp! :D


    aber irgendjemand muss ja schliesslich den scheiss geschmack haben!...





    :iwsn:



    *duckundweg*

  • Wenn du es schaffst mit der Kawa ohne Zwischenfälle zu mir zu kommen habe ich nichts dagegen :D :D :abkn: