DB- Killer raus oder rein??!

  • Moin
    ich habe für meine pc 35 bj 99 einen sportpott von leo vince,
    der Db killer ist raus mega geiler sound
    was kostet mich das wenn ich in ne kontrolle komme und der Polizei das auffällt?!


    netten gruß

  • Moin,


    zu diesem Thema gibt es schon gefühlte 100 000 Freds. Ich weiß nicht, warum das Thema nun noch einmal aufgewärmt wird.
    Benutze bitte die Suchfunktion - da wirst Du geholfen!


    Übrigens wird Motorradlärm von vielen Leuten abgelehnt. Siehe dazu auch hier:


    Im Bundestag notiert: Motorradlärm
    Verkehr und Bau/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/BOB) Wie nach aktueller Gesetzeslage eine Geräuschgrenzwertüberschreitung von der Polizei nachgewiesen werden kann, will die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in einer Kleinen Anfrage (17/9260) wissen. Die Abgeordneten weisen darauf hin, dass der Motorradlärm in den vergangenen Jahren in einigen Regionen zunehmend als Problem betrachtet werde. Dies gelte besonders für Tourismusregionen mit landschaftlich reizvollen Bundes- und Landesstraßen, wo Motorradlärm oft als störend empfunden werde.


    Zitat

    was kostet mich das wenn ich in ne kontrolle komme und der Polizei das auffällt?!


    Ich würde Dir emfehlen, vor einer Polizeiwache mehrmals auf und ab zu fahren. Dann wirst Du es feststellen, was es kostet :D



    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • nach EU regel 20€+ bearbeitungsgebühr, nach der deutscher regel 70€+ bearbeitungsgebühren + 1 Punkt
    was angewandt wird kommt wohl auf die laune des kontrollierenden an is anscheinend reine ermessenssache 0o habe beides schon live miterlebt

    34Ps sind dooooooooooof :dageg: aber nur weil ich weiß ,dass es 106 sein könnten :mecry: die tage werden gezählt das ende ist nah 59 tage :o

  • Kurz rum .... der ganze Kram macht mehr Ärger es Fun macht.....


    Denke dazu wurde genug gesagt ... daher mache ich auch mal wieder zu ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]