Neue Endtöpfe gefunden

  • Hallo zusammen,


    ich bin ja schon seit längerem dabei einen neuen Endtopf zu kaufen.
    Im Internet habe ich eine Seite gefunden, die viele Endtöpfe anbietet:
    http://axo-shop.de/shop/catego…html?shop_param=cid%3D%26


    Da ist mir direkt der Bos GP3 und der Laser Xtreme ins Auge gefallen.
    Optisch gefällt mir der Bos um einiges besser, jedoch soll der Laser soundtechnisch einiges hermachen (Quelle von den Hornet-Besitzern ;)


    Was würdet ihr noch so sagen?

  • Was würdet ihr noch so sagen?


    Achtung, Ironie! Feingeister bitte nicht weiterlesen :nono:


    Ich sage -wenn ich denn schon gefragt werde - komm endlich in die Pötte!


    Dreh eine Flasche und und nimm die Pötte, auf die die Flasche zeigt.


    Wenn du die Kohle endlich rausgehauen hast,
    wirst du Leute finden, die dir bestätigen,
    die beste Entscheidung deines Lebens getroffen zu haben.


    Und nimm bitte Einen mit entnehmbaren db-Killer.
    Das vergrößert deine Chancen neue Freunde zu gewinnen
    und in der Nachbarschaft beliebt zu werden.
    Außerdem wird das Motorrad dadurch etliche gefühlte Pferdestärken mehr bekommen,
    weniger Benzin, Öl und Reifen verbrauchen,
    besser bremsen und stabiler im Fahrwerk werden.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :o - das Wort zum Sonntag...


    Aber mal zurück zum Thema, fand beim ersten drüber fliegen die Preise schon recht teuer...


    Ansonsten musst du entscheiden. Ist halt alles Geschmacksache, mir gefiehlen jetzt beide Varianten nicht...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. --> Henry Ford

  • Moin,


    ich hatte natürlich auch schon mal überlegt und geguckt, aber ich finde die Preise echt happig und die Sound Videos auf Youtube hören sich auch nicht entsprechend an...
    habe aber noch keine cbr600f mit anderem topf auf der Straße gehört...
    Ich freue mich, wenn ich mal am gashahn ziehe und man was hört, aber das hört sich nach einer schreienden 600er an...
    Da ich häufig im Duett mit einer 750GSX-R fahre, habe ich mir das hochziehen des Motors abgewöhnt, da ich sonst immer weinen muss unterm helm
    wenn von nebenan die suzi mich ordentlich anbrüllt (da reicht auch der Topf ab werk...)! :-D

  • Moin,


    ich hatte natürlich auch schon mal überlegt und geguckt, aber ich finde die Preise echt happig und die Sound Videos auf Youtube hören sich auch nicht entsprechend an...
    habe aber noch keine cbr600f mit anderem topf auf der Straße gehört...
    Ich freue mich, wenn ich mal am gashahn ziehe und man was hört, aber das hört sich nach einer schreienden 600er an...
    Da ich häufig im Duett mit einer 750GSX-R fahre, habe ich mir das hochziehen des Motors abgewöhnt, da ich sonst immer weinen muss unterm helm
    wenn von nebenan die suzi mich ordentlich anbrüllt (da reicht auch der Topf ab werk...)! :-D


    Ja, ist schon grausig, wie sich die CBR anhört :???: