Schläft eure Kleine noch ?????

  • Hier Leute, hier tut sich ja nicht viel - schlaft ihr alle noch. Zumindest hab ich schon mal die 2000 Km geschafft. Geschafft hab ich auch mal den Verbrauch auf 4 Liter zu treiben - voll Speed. Wenn ich das Maschinchen ausdrehe und hochtourig fahre fährt sie besser wie meine alte CBF 500 - mehr Spaß macht es mit der Kleinen eh.:D
    Mich würden mal die Daten von der GW 250 interessieren - Preis - ABS ??? usw. Im www findet man kaum was. Weiß jemand mehr ??? Zumindest sieht die nicht ganz so gut aus wie unsere CBR...:wink:

  • bei mir steht noch alles im winterlager.


    außer der gerade fertig gewordenen ollen RD 250 LC. die wird öfters für ne kleine runde bewegt, die zwiebacksäge macht richtig laune.
    über den spritverbauch denke ich bei dem zweitakterle besser nicht nach. ist eh wurscht bei der jahresfahrleistung.

  • nö, bergen im chiemgau.
    direkt am fuss der berge halt....

  • Aha - na der Schnee geht sicher ganz weg. Ich war jetz im Alpenraum - alles Straßen frei. Ich wünsche dir mehr Zeit zu fahren. Leider ist jetzt am Wochenende Sch.... wetter. Aber der Sommer kommt..

  • zuhause rum tagestouren fahren interessiert mich eigentlich nicht mehr.


    mit einem oldie einen spezl zum kaffeetrinken besuchen, das ist o.k.


    aber eigentlich ist für mich motorradfahren wegfahren, d.h. slowenien und norditalien. was von hier aus auch für zwei tage möglich ist :-)