Ital. NSR 37 PS ???

  • NSR mit 37 PS 0

    1. stimmt (0) 0%
    2. stimmt nicht (0) 0%
    3. keine ahnung (0) 0%

    sers ein kumpel von mir behauptet er hätte eine ital. NSR mit 37 PS kann das sein???:?:

  • Zitat

    Original von DuffGeorge
    sers ein kumpel von mir behauptet er hätte eine ital. NSR mit 37 PS kann das sein???:?:


    dein kumpel hat keine ahnung was der da fährt

  • zum letzten mal


    jede nsr hat standart offen 28 ps man kann die leistung zuwar etwas steigern durch nen anderen auspuff und nen anderen gaser aber 37 ps sind nie im leben möglich


    und wenn ich den namen itaker nsr schon höhre :eek:
    die ist genau identisch mit der deutschen nur das sie keine kd hat und somit die offene leistung
    dies ist in deutschlend leider nicht möglich wegen der 15 ps begrenzung und somit wurden die nsr's welche für den deutschen markt bestimmt waren mit diesen ausgerüstet

  • ja ich habs bloss so geschrieben wie er es behauptet hat ich konnte es auch nicht glauben deswegen hab ich ja gefragt

  • Eines Tages im Gerichtssaal....


    Zeuge: ein kumpel von mir behauptet er hätte eine ital. NSR mit 37 PS kann das sein???
    Staatsanwalt: Einspruch euer Ehren, Hörensagen
    Richter: Stattgegeben! :hammer::wink1:



    Hier nochmal zur ital. nsr, war da net was mit der cdi anders im vergleich zur deutschen?


    Greetz

  • jo die deutsche macht bei 12500 upm zu die ital gar net aber in diese regieonen kommst du mit der nsr im 4,5 oder 6 gang gar nicht also bringt nix und ist auserdem sau gefährlich

  • das thema hatten wir schon x-mal, please no more such silly questions!

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    zum letzten mal


    jede nsr hat standart offen 28 ps man kann die leistung zuwar etwas steigern durch nen anderen auspuff und nen anderen gaser aber 37 ps sind nie im leben möglich


    So isses, und wenn jetzt noch einer was von der blöden ital.- CDI erzählen will, die angeblich mehr PS rausholen soll, den soll der Auspuff abfallen !!! :D
    - Ist alles Grünschnäbliches Dummgelaabere, bei 28 PS ist Schluss und selbst jene Bastler mit 160ccm Polini oder gar den Dreckssatz von 190ccm bekommen nix gescheit zum Laufen, weil mit solch Sätzen auch entsprechend gescheite Vergaser etc. Abgestimmt werden müssen und keiner das gescheit hin bekommt, wenn es keine Tuning-Profis sind :!: :wink:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • jup der 160ger polini geht nochaber der 190 athena bekommt man sogut wie gar nicht dicht :(

  • warum stresst ihr euch da so rein ital oder net. ich hatte bloss ital. geschrieben weil mein kumpel es so gesagt hatte. und ich wollte bloss wissen ob des wahr ist oder ob der scheiße labert und nicht ob es ital. NSR gibt oder nicht
    (aber die fragen wurden beide ausreichend beantwortet)

  • Gibt es eigentlich eine Japanische Yamaha R6?


    habe gehört die soll besser abgehen als die in Europa?




    In Etwa die gleiche Frage oder ;)