CBR250r Freunde lebt Ihr noch ???????????

  • Hallo, es sieht so aus als ob unser Anhang noch sehr bescheiden ist.
    Kaum Leben in der Budde:gruebelx: !!!!!
    Manche sind auch wie ich auf dem separaten Cbr250-Forum angemeldet, aber dort ist wenig los.
    Hoffe es wird sich mal so langsam etwas entwickeln.
    Mit Treffen wird es auch schwer sein da alle weit verbreitet sind, wenn jemand im Raum Köln und Umgebung (Eifel) Anhang sucht, dann meldet Euch.:)-

  • Einer ist besser als keiner, oder wie war das!!!!


    Wie sieht es bei Dir aus mit Kontakten zu anderen 250ern?


    Bis Du zufrieden mit der kleinen CBR und wieviel KM hast Du schon runter?

  • Hallo!
    Bei mir in der Gegend bin ich der Einzige (glaub ich jedenfalls). Habe jetzt etwa 5.500 km runter (besitze sie ein Jahr) und bin sehr zufrieden.
    Es scheint aber wirklich wenig berichtenswertes zu geben, das stimmt. Ein gutes Forum wo auch was los ist:
    http://www.cbr250.net (englisch).
    Gruß
    Gustav

  • Hab jetzt auch 4600km runter, 1jahr alt und kein Problem bis jetzt,ist halt eine Honda!
    Ich muss immerwieder schmunzeln, wenn ich mit ihr unterwegs bin, was es für einen Spass macht durch die Kurven zu räubern!

  • "Ich auch hier sein"...... Na ja für ein Treffen wäre Thüringen fast geeignet. Liegt irgendwie in der Mitte...

  • Hallo Schleicher,


    jetzt sind wir schon zu dritt und geniessen das Leben ohne Probleme mit unserem Bike, oder hat jemand etwas zu berichten?

  • Stimmt, das Maschinchen läuft und läuft. Leider spielt das Wetter nicht mit. Wenn ich Zeit habe ist Mistwetter und wenn ich keine Zeit habe ist Motorradwetter. Zum Glück hat der Sommer erst begonnen......