Das passiert wenn...

  • ... man sich bei der Pflege und Wartung der geliebten Vara von einem mehr oder weniger unwissenden Familienangehörigen helfen lässt :D

  • Servus,


    so schlimm siehts ja zu Glück net aus.
    Da hielft nur Abbauen und Dellen rausdengeln :D oder so

  • sieht irgendwie falsch drangebaut aus ^^
    also wer das gemacht hat :P der sollte lieber sein mopped sogar zum luft prüfen in die werkstatt schicken ^^

  • lol aber die spitze hinten raus hat was :D *in die garage geh*

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • was is dat denn!
    genau das habe ich auch gedacht als ich mein baby heute nachmittag ausm schlaf geweckt habe um zum sport zu fahren...


    naja, die ordnung ist nun wieder hergestellt :D

  • firefighter: Wat du lässt deine Familienangehörigen dein Mopped putzen? Das muss bei uns nur jemand machen, wenn er ne wette verloren hat oder einem noch was schuldig ist .....diese jugend von heute :-) ....

  • Ich habe ihn nicht putzen lassen. Er hat mir geholfen. Bestand letztendlich nur daraus das er die Blende abgebaut, sie gesäubert und poliert und dann wieder dran gebaut hat. Und das kam dann eben dabei raus.


    Normal lasse ich da ja auch niemanden dran, außer es ist eine gut aussehende Freundin, welche nur nen minimalistischen, weißen Bikini trägt und viel Schaum im Spiel is *Kamera zück* :D

  • @ Nemo3000
    Dellen rausdengeln?? Was meinst du? Abgesehen von den Vertiefungen, welche vom Werk her drin sind, hat das Ding keine Dellen.


    Die Schatten die man da über der linken Schraube sieht sind Sturzschäden, bei denen sich der Lack veranschiedet hat...