Scala Rider G4 Kopfhörer

  • Hallo,


    ich habe mir das Scala Rider G4 gekauft und es an den N-COM-Deckel meines Nolan N90 geschraubt. Super Sache, hält viel besser als die olle Klemmhalterung, man kann es sehr schnell durch Lösen des Deckels abnehmen...


    Nur: ich möchte gerne die Kopfhörer (+Kabel) natürlich im Helm lassen und nur die Scala-Rider-Halterung abnehmen. Ist es möglich, das Kopfhörerkabel vom Scala Rider abzumontieren? Mir scheint es fest montiert zu sein. Hat jemand Erfahrung damit? Kann man womöglich durch eine Steckerverbindung das Problem lösen? Oder muss ich dafür "Gewalt anwenden" und verliere die Garantieansprüche?


    Gruß,
    grassshopper

  • also mein Scala Q2 hab ich "Klapphelmmodifiziert" das aber nach der Garantiezeit weil den Garantieanspruch verlierst Du auf jeden Fall wenn Du dran rumbastelst.
    Letzten Endes war es aber (bei mir) unnötig, bin ca. 1 Jahr mit dem Umbau gefahren und hab nun auf den Schuberth C3 mit integriertem Cardio System umgestellt.


    bei dem Preis würde ich den Garantieverlust nicht riskieren zumal mein Scala Q2 wirklich während der Garantie "Wasser geschluckt" hatte und hin war. Hab dann von meinem Set nur das defekte Gerät eingeschickt und prompt ein kpl. neues Set mit 2 neuen Geräten bekommen:D:D:D.


    Gruß


  • Grüß Dich,


    ich habe das Interphone F3 und auch einen Nolan Klapphelm mit der N-Com Klappe. Mich interessiert jetzt, wie du die Befestigung an der Klappe vorgenommen hast. Könntest Du mir da vielleicht ein paar Bilder zukommen lassen?


    Schon mal DANKE


    Gruß Bernt

    immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen


    freedom is just another word for nothing left to loose