Hinterrad Hülse / Distanzhülse

  • Hallo,


    ich habe heute neue Reifen montieren lassen und beim zusammenbauen habe ich gemerkt, dass an der hinteren Felge etwas fehlt. Zwischen Bremshalter und Felge ist nun etwas Luft. Da ich vorher nicht draufgeachtet habe vermute ich, dass da so wie an der vorderrad Felge auch Hülsen sein sollten, die vermutlich mein Reifenfutzi vergessen/verloren hat. Kann mir das jemand bestätigen, dass da hülsen drauf müssen? Ich habe dem Reifenmonteur bereits eine Nachricht hinterlassen, er solle mal schauen ob er die nicht vergessen habe, allerdings bin ich keiner guten Glaube, dass er sie findet. Wo kann ich die notfalls bestellen? Ich hab im internet bisher nicht passendes gefunden. Kann mir jemand nen Link geben?


    Es handelt sich um die CBR 600F PC35 Baujahr 2000

  • Moin,


    kaufen kannst du das entweder bei einen Honda Händler oder unter XXXXX die haben soziemlich alles was es an Ersatzteilen für Honda gibt. Ich hab mal geschaut es gibt verschiedene distanzhülsen am hinterrad bei deiner maschine, da musst du mal schauen welche du brauchst.

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik () aus folgendem Grund: Link entfernt !

  • hallo bob,


    dort ist eine hülse, diese hat die honda teilenr. H42312-MAE-010 kannst du hier bei oliver im shop bekommen :wink1:

  • Da würde ich aber noch Theater machen bei dieser 'Werkstatt'. Ist ja auch nicht ganz ungefährlich wenn man da beim Radeinbau mal was vergisst....

  • Da würde ich aber noch Theater machen bei dieser 'Werkstatt'. Ist ja auch nicht ganz ungefährlich wenn man da beim Radeinbau mal was vergisst....


    wieso :gruebelx:


    ich verstehe das so, das bob selber aus und wieder eingebaut hat ( einbauen wollte ) :wink1:
    er kann nur mal nachfragen, ob die hülse beim reifenhändler aufgetaucht ist :wink1:

  • Achjoa... So kann man das auch verstehen :D
    Dachte er hätte das Moppet abgegeben und das dann so wiederbekommen :wink: