altes ST1100 Topcase auf neue ST1300

  • Guten Abend liebe Hondafreunde,
    bin seit langem gelegentlich als Gast auf Eurer Page unterwegs und habe mich nun angemeldet,
    weil ich möglicherweise technische Fragen habe mit meiner neuen St 1300.
    Ich bin/war ein begeisterter 1100er Fahrer,habe mich aber mit meiner St 1100 verkrault,weil sie mir im Stand
    einige Male umgefallen ist und mich dabei netter Weise gleich mitgenommen hat. Dies passierte aber nur
    mit schwer beladener Maschine im Urlaub,Gott sei Dank nie in heimischen Gefilden.(keiner wußte es und nun wissen es alle).
    Ich habe der Maschine bei Kmstand 62 000 erklärt, dass sie das mit mir nicht machen kann und dass
    ich sie verkaufen werde.
    Dem Käufer, der sehr zufrieden war ,habe ich das alte Topcase mit der Befestigung mitverkauft.
    Was mir bleibt als Erinnerung ist ein weiteres Case ,das kleine Orginaltopcase, das nur halb so hoch ist und zu der silbernen
    PAN 1300 gut passen würde(auch wenn andere anderer Meinung sein werden).
    Wie kann ich meinen alten Erinnerungskoffer an der Neuen anbringen ? Ich hab nur noch den Koffer.
    Übrigens gefällt mir die GIVI platte nicht, das Orginaltopcase ist mir viel zu groß und ich fürchte auch
    die Schwerpunktverlagerung nach oben bei großen Topcases. Am liebsten würde ich mein Erinnerungsstück
    hinten draufschrauben,aber wie?
    Dass Motorradfahren eine sehr emotionale Sache ist,brauche ich Euch nicht zu verklickern.
    Bitte nur nette Zuschriften. Wer mein Anliegen blöd findet ,muss mir nicht unbedingt schreiben.::wink:
    Seit alle gegrüßt. Kurti.

    Einmal editiert, zuletzt von ST-Kurti ()