RR Plauderthread (Sondergenehmigung)

  • :awg: :bier: :abkn: :kiss: :wavey: :blu:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von Knusprig
    @ tramway: 49 %


    Hast mich grad noch erwischt, wollt grad auf MEIN Mopped steigen :D

  • Zitat

    Original von Knusprig
    des hat dei Frau bezahlt !!


    Aber ich steh im Fahrzeugbrief und im Kaufvertrag :D Sie steht nur auf dem Zeug das die Bank hat :D

  • will auch mal ein frau haben die mir ein töff schenkt :dafürx:


    es sei denn die is scharf auf meine unfall bzw. lebensversicherung und hofft das ich mir den kopf einfahre

  • so.. nur mal zur Randinfo..hab heut mit meinem Anwalt telefoniert, und der sieht doch eine chance zumindest wegen dem Abschleppvorgangs was zu machen..mehr sach ich jetz erstma nich dazu..erst wenn was raus is :)


    achja.. ich schließe gleich morgen ne Rechtschutzversicherung ab.. :lol: wollt ich eigentlich schon vor nem Monat :roll:

  • Wegen der Geschichte von Knusprig mit seinem Mopped habe ich sogar letzte Nacht davon geträumt, wie ich in eine Polizeikontrolle gekommen bin und ich mein Mopped gleich stehen lassen musste. Diesmal war der Traum so schlimm, dass ich sogar um kurz vor 6 h aufgewacht bin. Normalerweise erinnere ich mich nie an meine Träume, wird aber diesmal wohl daran liegen, dass der Traum mir besonders nah gegangen ist ;)

  • Zitat

    Original von kontrast


    es sei denn die is scharf auf meine unfall bzw. lebensversicherung und hofft das ich mir den kopf einfahre




    :shock:, von der seite hab ichs noch gar net gesehen. :roll:

  • Zitat

    Original von Knusprig
    so.. nur mal zur Randinfo..hab heut mit meinem Anwalt telefoniert, und der sieht doch eine chance zumindest wegen dem Abschleppvorgangs was zu machen..mehr sach ich jetz erstma nich dazu..erst wenn was raus is :)


    achja.. ich schließe gleich morgen ne Rechtschutzversicherung ab.. :lol: wollt ich eigentlich schon vor nem Monat :roll:



    Das Abschleppen wird wohl billiger sein als der Anwalt :roll:




    P.S: Ein Student mit einem eigenen Anwalt :gruebelx:

  • Bist du dann gleich zum Moped gerannt und hast nachgeschaut ob es noch da steht ? :D


    p.s. Du hast Post

  • :D neja..ich bin eh ständig beim Anwalt wegen Unfall..
    morgen mal wieder..das wird so zwischengeschoben :D

  • Zitat

    Original von Knusprig
    :D neja..ich bin eh ständig beim Anwalt wegen Unfall..
    morgen mal wieder..das wird so zwischengeschoben :D



    Kriegst bei dem glaubst rabatt auf ne Scheidung? :D