Crossrunner

  • Hallo,


    naja Langzeit Erfahrungen kann es bei dem Modell nicht geben. was willst du wissen? Die Technik ist ja mit meiner VTEC verwandt und da gibt es wenig aufälliges.


    Meine hat 49tkm runter, und hat bisher eine defekte LIMA. Die Wartungskosten sind durch das VTEC und das CBS recht hoch im Vergleich mit meinen anderen Mopeds.
    Der Motor fährt sich eher wie ein Sportmotor, unten eher wenig Dampf, dreht dafür aber obenraus ganz wunderbar. Ist denke ich mit deiner Trans Alp wenig vergleichbar. Was suchst du denn?

  • Danke für die Info. Ich wollt eigentlich nur hören / lesen das es mit der X-Runner keine Serien-Probleme, Rückholaktionen, Austauschaktionen.... gibt
    Ich bin ja auch schon 2 x länger probegefahren und habs mitlerweilen auch gekauft.

  • ich hoffe mal du hast sie mit reichlich preisnachlas gekauft? die steht sich die reifen platt bei den händlern in ganz europa

  • Die wird in D grad regulär für 9.990 EUR verscheppert - bevor alle im Showroom einen Standplatten bekommen. :D

  • Die wird in D grad regulär für 9.990 EUR verscheppert - bevor alle im Showroom einen Standplatten bekommen. :D


    War in D schon immer der Reguläre Preis :D

  • Klar, das gilt aber bei vielen Modellen, auch quer über die Hersteller hinweg. Eine CBF600 wird auch nicht nach Liste verkauft, eine CBF1000 auch nicht, auch bei Kawasaki oder Yamaha gibt es "Hubraumrabatt", "Führerscheinrabatt" etc. Aber trotz allem bleibt der (offizielle) Listenpreis gleich.

  • logisch sonst wärs ja kein Rabatt und nur da klingelts im Kleinhirn Schnäppchenalarm :D

  • ich sach ja die stehen sich schön die reifen platt... ist genau so wie bei der xl 700... da findest noch nagelneue aus dem bj 2007 beim händler

  • ich sach ja die stehen sich schön die reifen platt... ist genau so wie bei der xl 700... da findest noch nagelneue aus dem bj 2007 beim händler


    Hallo signman


    Ich weiss nicht was du gegen dieses Motorrad hast? Klar ist es kein Otto-Normal Motorrad. Es hat eben Ecken und Kanten, aber genau deswegen kauft man ja eins. Weil es sich von der Masse abhebt.


    Ich besitze meine Maschine seit dem Frühling und bin zufrieden. Konnte sie neu für 1/3 vom Neupreis weniger ergatern, weil der Besitzer sie bei einem Preisauschreiben gewonnen hatte und eigentlich lieber Harley fährt.
    Sein Pech meine Freude.