Lenker Crossrunner

  • Hallo,
    bin interessiert an ner Crossrunner, das einzige was mich stört ist der hohe Roller-Lenker.
    2-3 cm tiefer würde mir wesentlich besser gefallen, auch wenn man evtl. die Lenkerverkleidung ablassen müsste.
    Hat jemand in dieser Richtung schon mal jemand etwas unternommen?
    Vielen Dank im Voraus

  • wie kommst Du zu dieser Überlegung? Bist Du die Runner schon mal über eine längere Strecke gefahren? Bin mit meiner jetzt 2TSD Km gefahren und kann mir den Umbau nur bedingt vorstellen.
    Gruß Detlef

  • @DB53: sorry, aber ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage gehabt und keinen solch intelligenten Kommentar!! Brauche ich nicht!!
    Und du bist schon 2TSD km gefahren. Wow.. Welch eine Erfahrung....


    @ JW-Enns: dieses Video kenne ich, aber lt. Honda, LSL und Thurn-Motorsport war dieses lediglich ein Umbau für Stefan Bradl, der keinerlei TÜV-Zulassung hat. Diese ist in Vorbereitung, dauert aber leider noch etwas.

  • Wenn die üblichen Verdächtigen LSL, ABM, Gilles tooling, ... nichts im Programm haben, dann liegt das wohl daran dass die Maschine ja noch jung ist und nicht gerade ein Verkaufsschlager, somit auch wenig Nachdruck besteht, da jetzt viel Geld in Entwicklung und Zulassung zu stecken. Dass LSL was im Programm hat, macht doch Hoffnung, musst halt warten bis der TÜV sein Bäpper draufmacht oder halt so rumfahren. Ich hoffe das war jetzt nicht ein zu intelligenter Kommentar :D

  • kauf den besten lenker den es gibt... das geld hast doch locker drinne.. die 800er wird doch schon 2000 euro nagelneu unter liste verkauft weil sie sich die reifen platt steht beim händler.. dafür kannst den etwas zubehöhr kaufen oder gleich was zurück legen für die teuren wartungskosten