endlich ich habs geschafft

  • da ich endlich ne digicam aufgetrieben habe und das wetter einigermaßen mitgespielt hat, hab ich gleich die gunst der stunde genutzt und ein paar bilder vom töff gemacht ....


    hier also meine leistung über den winter 8)


    ich bin ein link


    und noch eins
    noch ein link


    nummer 3


    tadaaaaa


    ach ja geputzt hab ich sie nich noch extra .. soll eh scheiß wetter werden :-/


    und das letzte




    mehr gibts in meiner galerie

  • Yep, jetzt gehs.


    Gefällt mir gut dein Mopped. Jetzt fehlen nur noch die polierten Felgen, dann ist es :50:

  • Sieht schick aus.
    Ich würd sie direkt nehmen, das Einzigste was mir net gefällt sind die Griffe.


    Aber sonst Lecker

  • die griffe find ich nicht schlecht.allerdings sehn sie schon etwas schmutzig aus.weis von euch jemand, wo es die griffe in rot gibt?im onlineshop find ich sie nicht mehr!!!

  • doch die gabs im shop, komisch jetzt sind se net mehr da!
    Musste dem Oliver mal ne PN schreiben.

  • Hammergeil!
    Würd ich so auch direkt nehmen
    Ok, ich würd auch ne RR in Original Lackierung nehmen :wink:
    aber deine sieht ma echt rattenscharf aus in dem Gelb!
    :topX:

  • das teil sieht echt gut aus! :topX:
    die carbon hebel möcht ich auch haben, sobald ich ne cbr habe... die passen!!!
    woher haste die getönte racingscheibe und die hebel?

  • Ist das ne Graue, oder warum ist das Typenschild an der Seite? Bei meiner ist das nicht, ich glaub da ist das vorne am Rahmen dran.

  • also die farbe ist original das töff ist 03er baujahr und die fahrbe ist pearl flesh yellow (lack nr.:y163) die scheibe ist von puig und die hab ich billig über ebay erworben gibts nen kunden die die vertreiben kam 60€ wenn mich nicht alles täuscht .. und hat auch ABE
    die hebel sind ebenfals von ebay hab das hier mal vorbereitet



    ich führ zum glück


    weis aber nicht ob das die gleichen sind ... also vom gleichen hersteller

  • Nice, fehlen nur noch n großes Post HOrn links und rechts auf die verkleidung :shock:

  • sein töff sieht in echt noch viel goiler aus...
    und ich weiß in welcher garage es steht...
    bei bedarf bitte pn an mich :D
    wie lange hast du gebraucht für deine felenrandaufkleber?