Sick HID´s Scheinwerferumbau

  • Hallo zusammen


    für die lange Winterzeit in der die CBR leider steht habe ich mir überlegt vlt ein paar Sachen zu ändern.
    Wahrscheinlich kennen einige von euch die SICK HID´s Scheinwerferumbauten -> http://www.sickhids.com/


    Meine Frage ist jetzt hat jemand hier schon mal sowas bei sich gemacht?
    Interessant wäre für mich ob es Erfahrungen zur Abwicklung (Geht ja von den USA aus aus) Einbau etc. gibt?


    Was ich noch fragen wollte ist ob es die Scheinwerfer der PC40 einzeln zu kaufen gibt und wo man sich hier in etwa preislich bewegt?


    Gruß
    Robert

  • Haben die denn eine E-Nummer, sind die überhaupt bei uns erlaubt. Bekommt man mit denen TÜV?

  • Zulässigkeit im Bereich des Strassenverkehrs möchte ich hier außen vor lassen.
    TÜV denke ich wird man nicht bekommen.

  • ihr labert wieder zuviel !
    der thomas hat 2 de scheinwerfer in die originalen gehäuse gabaut . und ich hab auch 2 .
    tüv sagt dazu, solange die leuchtmittel geprüft sind, also eine e nummer haben .
    die scheinwerfer richtig eingestellt sind, also genug licht auf die strasse kommt und keinen blendet,
    rein garnichts, auser vielleicht ohhh schön gemacht .
    also labert doch net immer nen scheis . wenn du genug info zu den teilen hast gehste zum tüv und beredest das mit denen .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Hätte ich jetzt auch so gesagt.
    Infos für den TÜV sammeln und damit ab zu denen, die sagen Dir dann obs funzt oder net!

    haisasig.png