Komfort für den Popo ;)

  • Ich hab seit gestern ein AIR-Hawk unterm Popo !
    Sooo schön hab ich auf meiner Alp noch nie gesessen, dafür nehm ich in Kauf das ich evtl belächelt werde...oder sogar *schlimmeres* :)-:)-


    Wenn hier also jemand Rückenprobleme hat, dann kann ich das Teil nur wärmstens empfehlen :)-


    http://www.airhawk-sitzkissen.…dium-Art--Nr--30-102.html

  • Wenn hier also jemand Rückenprobleme hat, dann kann ich das Teil nur wärmstens empfehlen :)


    Ich habe auch so ein Teil: bequem ist es ja, aber man hat natürlich nicht mehr so den direkten Kontakt zum Fahrzeug, d.h. man rutscht ständig einige mm rum. Bei starken Lastwechselreaktionen, wie Beschleunigen oder bremsen kann dann das schon mal richtig unangenehm sein.


    Gruß
    Dirk

  • Also dazu kann ich nur sagen, das ich nicht sooooo viel Luft drin hab. Es ist richtig bequem ohne schwammig zu sein. Ich rutsch nicht rum.
    Der Hersteller sagt, man solle mehr Luft raus lassen, wenn man das Gefühl hat zu schwimmen.
    Und das hab ich, probiers doch mal mit weniger....vielleicht ist es dann auch bei Dir richtig gut ;)

  • Ich habe kaum noch Luft drin und trotzdem rutsch ich manchmal rum; für eine gemütlich Tour ist das ok, für's Kurvenräubern aber nix..


    Gruß
    Dirk

  • Ich würde mal den MasterErik fragen, der baut die Sitzbänke in alle Richtungen um:wink1:


    Beim letzten MT hab ich bei 12 Sitzbänke von ihm, mit dem Zählen aufgehört :D



    ...und so viel teurer als Dein Kissen ist der auch nicht. Dann haste aber ne Sitzbank nach Maß!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...und so viel teurer als Dein Kissen ist der auch nicht. Dann haste aber ne Sitzbank nach Maß!


    Vorallem hält die auch länger und man muss keine Angst haben das die Luft raus geht:D


    Sprach eine von 12:roll1:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Dann mach ich das mal....aber gekostet hat mich das Kissen eh nix....ist ne Leihgabe ;)

  • Glaub auch dass ne richtige Sitzbank besser ist als son Furzkissen :D



    ...das kommt doch nicht vom Kissen, das ist das Auspuffpatschen der Transe. :groel:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • noch einer von die 12.....


    Vor allem schaut das alleine von der Optik um Welten besser aus, wie mit so nem Kissen.....mal abgesehn von der Bequemlichkeit

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Ja...die Optik.....:oops:
    Da kommt ne angepasste Bank besser daher :wink:

  • Ich hatte anfangs auch mit so einem (ähnlichen) Kissen rumexperimentiert, und zwar das Gel-Kissen von Louis. Aber so richtig gut war das auch nicht. Habe mir dann von XXX (Name und Anschrift ist dem Board hinlänglich bekannt :D) auch eine maßgeschneiderte Sitzbank machen lassen. Herrlich! :!:


    (Schreibt einer von den ungezählten 12+)