Orginalblinker aus und wieder einbauen

  • Hallo zusammen
    mein linker Blinker ist kaputt (Zusammenstoß mit dem Asphalt)
    Ich habe mir daher den orginalen Blinker von Honda cbr600rr PC 40 gekauft. Jetzt ist meine Frage was muss ich tun . Wenn es um Elektrik geht habe ich 0 Ahnung, darum wäre es toll ,wenn jemand in Stichpunkte die wichtigsten Schritten erklärt.


    Vielen Dank!

  • Gibs bestimmt was inner Suchfunktion......


    Also ich würde erstmal die entsprechenden Verkleidungsteile wegbauen. Dann die Steckverbindung vom Blinker lösen und den Blinker abbauen. Danach steckst du den neuen Blinker wieder an, schraubst ihn fest und baust die Verkleidungsteile wieder an.


    Nicht grade schwer oder?

  • neee das bekomme ich aufjedenfall hin ! Vielen Danke! Ich war mir nur unsicher ob ich evtl die Batterie ausbauen müßte wegen Stromschlag . Bin da n kleiner Angsthase

  • Nö - würde aber wenns eh ne RR ist den Pluspol einfach abziehen... nich dass du ne Sicherung noch killst. Bei 12V ist der Stromschlag so gering... den merkste eh net ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wieso soll man sich ne Sicherung kaput machen wenn man nen Stecker zieht ?????
    Machst Du immer die Sicherung raus wenn du die Kaffeemachiene absteckst ??? Oder Dein Rasierer ?????

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • :D ich hab kein elektrischer Rasierer und nein mache ich nicht :) Sorry das ich gefragt habe ;)

  • :D ich hab kein elektrischer Rasierer und nein mache ich nicht :) Sorry das ich gefragt habe ;)


    Du warst damit garnicht gemeint ^^
    Meinte Harle .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."