• Für alle die es interessiert:


    Tag 1:
    Raum Stuttgart, Augsburg, Starnberg, Bad Tölz, Achensee, Sylvensteinsee, Achensee, Zillertal, Gerlospass, Mittersill, Zell am See, Großglockner bis Mautstelle.


    Tag 2:
    Großglockner, Franz-Josefs-Höhe, Lienz, Obertrauburg, Gailbergsattel, Plöckenpass, Sutrio, Monte Zoncolan, Val Pesarina, Sella di Razzo, Sella Ciampigotto, Pieve di Cadoro, Passo di Cibiana, Forno di Zaldo, Zaldo Alto, Filla Staulanza, Passo di Giau, Cortina d'Ampezzo, Falzarego, Passo di Valparola, Alta Badia, St. Martin.


    Tag 3:
    Würzjoch, Brenner bis Sterzing, Jaufenpass, Timmelsjoch, Ötztal, Hahntennjoch, Lechtal, Reute, über Kempten und Ulm nach Hause.


    1360 Km, unzählige Höhenmeter und Kurven satt :o.
    Bremsen abgefahren, Kette hängt durch bis zum Boden.
    Fragt mich mal, wie es mir heute geht :)-:eek::D...


    Der unterstrichene Teil sind kleine, kaum bekannte, aber um so sagenhaftere Strecken, dringend empfehlenswert, wenn ihr gerne mit dem Motorrad wandert (kein Schotter).

    Gruß, Hajo

  • Zu viel Strecke für den jeweiligen Tag, da bleibt ja keine Zeit für Fotosessions oder Pausen um einfach mal die schönen Panoramen zu genießen.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Zu viel Strecke für den jeweiligen Tag, da bleibt ja keine Zeit für Fotosessions oder Pausen um einfach mal die schönen Panoramen zu genießen.



    :goodp:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Auch eine hübsche Tour! :perfekt:


    War dieses Wochenende ebenfalls in den Alpen unterwegs. Freitagmorgen los, ab in die Dolomiten. Ab Kempten kein einziger Meter Autobahn (wäre ja auch Blödsinn).
    Samstag dann nur die kleine Sella-Runde mit 55km gemacht wegen anderer Freizeitaktivitäten, war aber auch schön.
    Sonntag wieder zurück und ab Kempten auf die A7.


    Macht nun 1147km mehr auf dem Tacho, verbunden mit glücklichmachenden, leichten Tourenschmerzen. Hab halt mit der CBR600RR nicht gerade das Reisesofa unter den Motorrädern... :D


    EDIT: Trotz der großen Tagesstrecken (besonders Freitag mit knapp 600km) hatten wir eine angenehme Tour, inklusive Foto-Stops, wenn auch keine dreistündigen Foto-Sessions!!!


    Gruß