Was haltet ihr von....?

  • Hi Leute,


    was haltet ihr von der CB 750 C, welche Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht, ist sie technisch leicht zu händeln und und und???


    Ich habe die Möglichkeit eine solche Maschine zu erwerben, würde aber gerne einmal eure Meinung hierzu hören/lesen.


    Gruß


    ccpower

  • Heidiho,


    poste deine Frage mal im Bol d´Or Forum, von der stammt die CB 750 C nämlich ab. Da wird dir bestimmt geholfen.

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • :D bis auf das man an ner Bollee immer was zu scharauben hat .. is ja aber kein nachteil. :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Chriddy


    Wenn die Bolle in Ordnung ist, braucht man NIX dran zu schrauben, ausser den üblichen Wartungsarbeiten :)


    Shadow-Witch


    dat iss ne C die iss nicht so hoch wie die normale Bolle :!:

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Meine 900 c gleitet schön vor sich hin und läuft mit dem Kardan richtig klasse. Luffederung vorne und hinten ist bequem. Lediglich die Sitzbank entspricht der Norm für amerikanische Breitpopos und passt nicht so gut an mein Hinterteil.
    Chopper ist aber nicht so mein Fahrgefühl, ich fahre mein 900er Bol d´or lieber.
    Deshalb steht die 900 c immer noch zum Verkauf...

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -