Frontleuchte in der Mitte (Standlicht)

  • Was für eine Birne kommt bei der '06 vorne in die Mitte. Bei mir leuchtet sie nicht. Kann man da auch ne LED-Birne einbauen?:confusedx::confusedx::confusedx:

  • Servus,


    müsste nen Glassockel Birne (W5W) sein. Gibt auch so LED Teile mit der selben Fassung.... die könnte man auch nehmen.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ Scherge


    Im Grunde haste Recht - aber nicht jeder hat beim Kauf seiner RR auch das Handbuch mitbekommen. So doof es klingt - aber ist schneller verschwunden als man denkt! Also entweder helfen - oder es lassen. Danke!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja war ja nicht böse gemeint, sondern einfach mal ne kleine Gedankenstütze.


    Ich hab manchmal das Gefühl das so mancher Thread nicht zustande kommen würde, wenn man darauf achtet das beim Kauf n Handbuch bei ist, oder es sich beim HH oder ebay kauft. DAfür hab ich kein Serviceheft :P

  • Bin 5. Besitzer ich hab gar nichts. Bin froh das ich den 2.schlüssel bekommen hab.

  • Bei der Positionsleuchte sind LEDs in Gebrauch!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorallem mal lesen !!!!!

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorallem mal lesen !!!!!


    LOL :D

    Gruß Franky:D