ich kann nicht aufhören zu GRINSEN

  • Hi leute heute war es so weit. ich startete den dritten verscuh eine CBR 600 RR probe zu fahren.. die letztenbeide mal kam immer etwas dazwischen. :(


    Naja.. ich stand heute morgen auf und hatte RR's .. äh flugzeuge im bauch.. hab mich voll gefreut die RR Probezufahren.. Termin bei meinem dealer war auf 12 uhr angestzt.. Ich zog mir meinen Rückenpanzer, meine kombi, meine stiefel und meinen helm an und war bereit. das einzigste das fehlte, war mein Vater. :|


    DasProblem ist, das ich 19 jahre alt bin und noch keinen offenen Lappen habe. sprich 34 ps bestraft.. :)


    aber Ok. um 12uhr war mein Vater dann da.. haben dann noch nen mopedfreund abgeholt und auf zum HH um kurz vor 2 trutelten wir dann endlich beim HH ein..


    Da stand sie.. Die CBR 600 RR in HRC Lackierung ( augenkrebsfarbe)
    mein Herzschlug schneller.. ich war rr-enthusiastisch.. :D


    Dann stellte sich raus, das jemand anderes Probefahren wollte. allerdings war der nur ne halbe std weg. danach gings los. zu nächst fuhr mein vater sie vom hof, da mein vater ja die probefahrt machen "wollte", bzw. gezwungen wurde. :D


    Mein vater hatte dann noch ne cbr 125 R mit zulassung entdeckt. und die gleich für meinen bruder mitgeordert weil der den A1 führerschein hat-.


    also wir zu viert auf drei mopeds los.


    Nach 50 Km wurde dann getauscht und ich stieg auf die RR.. aufgesessen, fühlte sich alles vertraut an. alles wie beim HH.. E-starter - es passiert was!!! ab da wars was neues.. :D


    ich setz mich auf und fahr die von motorradfahrern zur rennstrecke umfunktionierte landstraße entlang erstmal schön gemächlich und nicht mehr als 7000 touren.. nach 5 km war der abschnitt zu ende und ich musste vor freude erstmal trammi anrufen.. und hab ihm den klang des 05er standart auspuffs gezeigt.. ich konnte nicht merh aufhören zu grinsen.. allerdings kam es mir vor, als wenn sie einwenig bockig wär, was das schräglagen fahren angehet.


    was sich aber als reine irretation aufgrund der ungewohnten sitzposition herausstellte.. :D
    nach dem ich diesen abschnitt 4 mal hinund hergefahren bin, fuhren wir zu nem moped-treff-café.


    nach einem kurzen aufenthalt, fuhren wir dann weiter.. ich fing an die RR mehr und mehr zu belasten sprich in den 5 stelligen drehzahlbereich zu jagen. was mein enthusiastisches grinsen nur noch steigerte.. meine arme wurden länger die digitale km/h-anzeige sprang in 30 schritten richtig 200 km/h. der druck -- enorm.. ich kam aus dem grinsen nicht mehr raus.. allerdings fuhr ich nicht an mein limit heran, da ich keinen fehler etc machen wollte, da 1000€ selbstbeteiligung mir persöhnlich zu viel waren.. bevor wir dei probefahrt beedneten fuhren wir noch ein kurzes stück dosen bahn. da ging dann die pferde mit mir durch.


    spuhrwechsel von rechts über 2 spuhren nach ganz links und auf den hahn. 110..140...160...200..220..230 dann musst ich bremsen. danach musste ich dann mit 80 auf der dosenbahn fahren weil ich auf die andere warten musste. :D
    am liebsten hät ich sie direkt vom HH mitgenommen.


    Ich bin einfach mal begeistert die leistung das handling.. was sich zum ende hin enorm verbessert hat und ich richtig spaß auf der kiste hatte.. auch wenn man die reserven eines solchen mopeds auf den deutschenlandstraßen nicht ausreitzen kann, bzw. es nicht tun sollte.


    FAZIT: es gibt 2 nachteile, einerseits dass mein linkes handgelenk am ende beim kuppel wehtat, aufgrund der hohen belastung. war ich wolhk zu langsam unterwegs. und der Verbrauch.. :???:
    wir sind 280 km gefahren und der tank war leer.. :(


    bin gewöhnt um die 400 km mit einer tankfüllung fahren zu können.. ;)


    die positiven ereignisse aufzuzählen würde jetzt zu lange dauer.. hier noch ein paar bilder.. :D vom heutigen tag..


    PS: wer vids von der probefahrt haben will, muss bescheidsagen. der sound ist allerdings noch um weiten besser als auf den vids zu sehen.. die vids sind kurz und nicht all zu spektakulär. :D

    Dateien

    • CIMG0531.jpg

      (77,78 kB, 426 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich kann leider immer nur ein bild hoch laden kp warum.. :(


    bild 2 :D

    Dateien

    • CIMG0549.jpg

      (75,64 kB, 414 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • da is einer aber gaaaaaanz glücklich.
    Wenn du willst kann ich einer deiner videos noch hochladen

  • <---- roli vorm fahren :D


    es ist passiert .. er ist entjungfert :fw:


    Herzlichen Glückwunsch..
    wann ist denn jetzt Hochzeit ? :wink1:

  • ja wenn jemand interesse an den vids hat, soll er es kund tun.. :D

  • Das 4. ist das Beste, man kann den Unterschied sehen, dein Bruder:


    "Bor scheiss cbr125r Dreckshaufen, ich könnt kotzen"


    und du:


    " :lol: :med: "

  • aber wie sehen denn die Straßen bei euch aus ?? :D


    da würd ich das töff am liebsten tragen

  • ach ja und noch ne frage:



    in bild 5 steht da ein mopped neben der RR, die die RR glecih klein aussehen lässt :D









    hab ich recht und is das ne Aprilia Tuono , wenn ja *träum*

  • ist die RR nicht fürs gelände bestimmt? :shock:


    :D :D :D


    das war in so ner seitn straße hinter ner tanke.. und da war ne baustelle.

  • und ne aprilia tuono????


    sag schon...bitttttteeeeeee

  • die schwarze ist die mit der ich sonst rumheizen.. :D