Louis Blinker Warnblinken funktioniert nicht.

  • Hallo Zusammen,


    für eineReise zum Nordkapp habe ich die RD15 mit kürzeren Blinkern hinten von Tante Louis ausgerüstet, damit die Koffer dranpassen.
    http://www.louis.de/_108565d5a…10033864&cmd.x=13&cmd.y=6


    Sind m.E. ganz normale Halogen-Blinker, kein LED mit den gleichen Anschlusswerten wie das Original. Beim Anbau hat alles bestens funktioniert, sowohl links- als auch rechts- als auch warnblinken. Nach der Nordkapp-Reise blinkt hi re beim Auslösen des Warnblinkens genau nur einmal. Und das bestens reproduzierbar. Alle anderen Blinkleuchten machen schön weiter, nur hi re verweigert. Normales blinken funktioniert weiterhin wie gewünscht. Hat da jemand eine idee??


    Danke

  • vielleicht kannst du den Originalblinker hi re einmal anstecken, um Kontaktfehler und Krichströme ausschliessen zu können.
    Ist zumindest einen Versuch wert


    Grüsse aus Salzburg

  • vllt Blinkerrelais kaputt?



    ...wenn das Relais kaputt wäre, hätten alle Blinker den Fehler.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo Zusammen,


    danke erst einmal für die Unterstützung. Ich habe am Wochenede mal das Kabel abgenommen und wieder aufgesteckt für einen zweiten Test und siehe da, es funktioniert wieder. Ich denke, da war vielleicht was lose. Allerdings bleibt für mich die Frage unbeantwortet, warum bei Warnblinken nicht und bei Einzelblinken schon. Schaun wir mal ...


    Grüße


    Mac

  • Hallo Zusammen,


    danke erst einmal für die Unterstützung. Ich habe am Wochenede mal das Kabel abgenommen und wieder aufgesteckt für einen zweiten Test und siehe da, es funktioniert wieder. Ich denke, da war vielleicht was lose. Allerdings bleibt für mich die Frage unbeantwortet, warum bei Warnblinken nicht und bei Einzelblinken schon. Schaun wir mal ...

    Grüße


    Mac



    ...es bleibt spannend! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: