Meine CBF 600 pc38 (Madde)

  • So liebes Forum,
    ich will hier auch mal meine CBF vorstellen:


    _Leovince SBK
    _Scottoiler
    _LSL a01
    _Sturtzbügel
    _Miniblinker vorne
    _Schwarze Blinkergläser hinten
    _Kurzer Kennzeichenhalter


    und wie man sehen kann hab ich einiges mit Folie gemacht. Hab das alles selber geamacht, also Folie in groß gekauft und dann Sticker ausgeschnitten.
    Das Honda-Logo hab ich mattschwarz auf den glänzent schwarzen Tank gekebt und ich find das komm richtig geil ;)

  • Hi Madde,


    schaut wirklich sehr fein aus, gefällt mir gut :wink:
    Habe auch schon einiges mit Carbonlookfolie gemacht, aber die Heckverkleidung ist bei mir noch Original. Wenn ich deine aber so anschaue wird meine nicht mehr lange Original bleiben :D Macht sich sehr sauber.
    Auch der weiße Streifen hat was...

  • Will auch noch sagen: Schaut klasse aus!
    Besonders mit der Carbonfolie find ich fein. Und ich weiß welch arbeit dahinter steckt!!!! Ich hatte richtig heiße Finger bekommen
    beim bekleben von den Plastik-seitenteile. :zahnw:

    Wieviel Schmerztabletten hast Du genommen?
    Psssst!! Leise!! Du verscheuchst das Einhorn

  • GriPPe. Wo hast du denn bei den seitenteilen angefangen mim kleben? ich bekomms ums verrecken nich um die ecken rum. Grade is schon n halber m² in die tonne gewandert xD

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut

  • @ pr1ncestyle,


    ist schon einige Monate her, ich hatte auch extreme schwierigkeiten. Ganz viel Gedult ist oberstes Gebot! Wichtig ist das Du auch wirklich genug Materieal hast.
    Mir ist es passiert das ich beinahe fertig war, und dann bemerkt habe das nicht genug Folie zur verfügung steht.
    Ich habe mit den großen Flächen angefangen und mich dann grob zu den schmalen Enden gearbeitet.
    Ich kann Dir auf jeden Fall den Tipp geben, mal ganz in ruhe ein paar Videos anzusehen!!!
    z.b. das: https://www.youtube.com/watch?v=zUYnqGdQuTA
    Und mehr hier:https://www.youtube.com/result….1.11.youtube.QKIiRIRELeg
    Wenn Du keinen Heißluftfön hast, arbeite halt mit normalen Fön. Hab ich auch gemacht. Sicher wird Madde auch noch sagen können wie er seine Folie verklebt hat. Oder?
    Ich drück Dir die Daumen :awg:

    Wieviel Schmerztabletten hast Du genommen?
    Psssst!! Leise!! Du verscheuchst das Einhorn

    Einmal editiert, zuletzt von GriPPe ()

  • gott ich hab heute einen ausraster nach m anderen bekommen ^^


    EDIT: Dankeschön natürlich ich versuchs morgen noch mal ^^

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut