Ketten- und Fersenschutz endlich fertig ...

  • Hi Leute,


    ich habe es endlich mal geschafft meinen Ketten- und Fersenschutz zum Pulverbeschichten zu geben und fertigzustellen.


    1.JPGDSC_0400-f.JPGDSC_0401-f.JPGDSC_0403-f.JPG


    Ich habe die original Bleche abgescannt, das Logo einfügt und den Kettenschutz abgekantet , dann nach längerer "Pause" :roll: ab zum Pulverbeschichten. Die Schrift habe ich mit einem Korn 240 geschliffenem Edelstahlblech hinterlegt und an die Bleche angeklebt.


    Habt ihr eventuell noch Ideen welche Bleche man noch tauschen könnte ? Ich habe über die RAM-Aireinsätze nachgedacht, bin mir da nur nicht so sicher wegen dem Luftdurchlass. :D


    Grüße Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von airscheasy ()

  • gefällt mir gut.
    War auch schon am überlegen meinen Fersenschutz schwarz pulverbeschichten zu lassen.
    Da ich eine Carbon Hinterrad Abdeckung habe ist mein Kettenschutz eh schon schwarz.


    Man könnte den Sozia Griff noch schwarz machen lassen wenn es zur Maschine passt.

  • Schick gemacht, den Griff hättest echt mit pulvern lassen können. Die Rams lässt lieber wie sie sind, den tacho kannst ggf. einfassen.


    Danke :???:


    welchen Griff ? Du meinst den Soziusgriff ? Das hatte ich eh noch vor . Es werden noch einige Teile zum Beschichter gehen.
    Bei den Rams hatte ich überlegt andere Gitter zu lasern und dann einzusetzen. Bei den meisten Kühlerabdeckungen gibt es ja auch Blenden die man anschrauben kann. Meinst du das wäre zu "heikel" wegen der Luftzufuhr ?