Was kann man noch an der Vara machen ?

  • :wink:


    Hallo, ich habe selbst ein paar Sachen an der Vara gemacht , und wollte mal Fargen, was ihr noch an der Vara verändert habt.


    Hier erst einmal eine Liste , was ich verändert habe.


    1. Blau getönte Scheibe
    2. Blauer ABM Lenker mit Querstrebe
    3. WIndabweiser von Honda
    4. Top Case - wird aber eher selten benutzt
    5. Racing Gitter in der Verkleidung
    6. Leo Vince SBK Evolution 2
    7. Hauptständer
    8. Harris Griffe


    So das wars .


    Hier noch ein paar Sahen, welche noch in Planung sind.


    1. Tank in Blau lakieren
    2. Bugspoiler
    3. Bugspoiler blau lakieren
    4. Kotflügel lakieren lassen
    5. Kettenschutz aus ALU evt. Hinterradabdeckung


    So, das möchte ich noch im lauf des Jahres machen.



    Gruß und Danke im Vorraus

  • Lenkerenden:

    hab ich dran und mir gefallen sie, ich mach nich viel an meiner Vara, sieht auch so gut aus... ich will nich mein ganzes geld jetz schon verpulvern wenn ich mir später ein big bike kaufen will....

  • Ähm du sagst du hast den SBK Evolution2 dran kannst du mir mal den Unterschied zwischen dem und dem X3 sagen.
    THX

  • Bilder sind im Board Shop!
    Aber was ist der Unterschied klanglich. Klingt der SBK eher nach Enduro oder nach Renner? Und eher Blubbernd oder sägend?
    bzw. Was ist besser am neuen?

  • Ja er hat halt ein DB-Killer das heißt wenn du mal auf einem geschloßenem Gelände (nein nicht Off-Road) bist dann kannst denn raus machen und dammit bringt er evtl. mehr Leistung

  • Du könntest nen lackierten Motorschutz, verschiedene Beleuchtungen im Motorraum oder Kühler, korrektes Tankpad
    oder so.
    Wieviel Kohle willse dir das kosten lassen. Es gibt da viele schöne Dinge&Ideen die man machen kann.

  • Erstein mal Endschuldigung, dass ich nit sofort schreiben konnte ( Internet war kaputt ) .


    Also der Sbk sieht erst ein mal ganz anders aus als der X3. Beim Soundunterschied kann ich nit viel sagen, da ich den X3 nit so oft gehört habe. Aber der Sound vom SBK is AFFENGEIL!!!!!!!!!!!


    Außerdem hat der SBK einen rausnehmbaren DB-Eater. Den würde ich aber drinnen lassen, da du sonst Ärger mit der Polizei bekommst.


    Allses im allem is der Sbk aber ein Super Auspuff, sowohl optisch als auch vom Sound. Leistung bringt er nit so viel, nur der Anzug hat sich bei mir ( trotz Drossel[Anschlag]) ein wenig verbessert.


    SO das wars