2013er Modelle schon gesehen?

  • Also, wenn die die Repse bringen...hmmm, ich wäre begeistert :)

  • wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es die aber nur ohne ABS :(


    :gruebelx:


    Wenn ich rechts "Change Option" anklicke, kann ich auch "CBR250R ABS" auswählen ...



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Wenn ich rechts "Change Option" anklicke, kann ich auch "CBR250R ABS" auswählen ...


    Ja, aber dann kannst bei "Select A Color" die Repsollackierung nich mehr auswählen...


    :wavey:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Also, wenn die die Repse bringen...hmmm, ich wäre begeistert :)


    Also die Repsol Edition (wahrscheinlich meinst Du die auch) ist auch auf der Seite zu sehen ;)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Also die Repsol Edition (wahrscheinlich meinst Du die auch) ist auch auf der Seite zu sehen ;)


    Klar ist die auf der Seite zu sehen, sobald Du aber mit Change Option die ABS-Modelle auswählst, ist die Repsol Edition nicht mehr dabei.

  • fährt denn einer nach Dortmund??


    Ich meine in der PS stand das es ne neue CBR geben soll.!!!!

  • Hallo,
    Nachdem die Hompage von Honda Deutschland nun auch die neuen Modelle aufgenommen hat, war ich etwas enttäuscht, dass es bei der 250er keine neuen Farben gibt :-((
    Habt ihr Erfahrung, kann es auch sein, dass solch kleine Änderungen, auch mal erst später in's Programm aufgenommen werden?
    Schon merkwürdig auf der Honda Seite in USA sind die neuen Farben schon lange zu sehen.
    Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Honda komplett andere Farben nach USA liefert, und Europa mit den alten Farben beliefert wird?


    Was meint Ihr?


    Viele Grüße
    Roland

  • Hallo,
    gabs hierzu vielleicht auf der IMOT 2013 Neuigkeiten, und hat jemand von Euch was gesehen?


    Roland

  • schau mal in den IMOT-fred .-)


    viel isses allerdings nicht...

  • danke HartMutRR,
    hast Du noch einen Tipp in welchem Beitrag da was von der neuen CBR250R steht?

  • sorry rolandF, nichts gesehen...muss auch ehrlich zugeben, dass ich das modell "überlesen" habe...
    hab aber mal im IMOT fred gefragt, ob einer evtl. bilder oder so hat...vllt. kommt ja noch was ;-)