So ein Sch.....

  • Ich könnt grad wirklich kotz....


    Hab meine CBR vor genau 1 Monat gekauft und sie hatte bis dato wirklich keinen einzigen (!) Kratzer.
    Heute komm ich nach Hause, will sie ganz normal abstellen aber mein Schnürsenkel hatte sich am
    Schalthebel "verheddert" und sie fliegt komplett mit mir um :(
    Dann lieg ich unterm Mopped und krieg den Fuss immer noch nicht raus weil der Schnürsenkel noch am
    Schalthebel hängt! Hab ihn dann mit aller Kraft weg gerissen!
    Ich könnte grad schreien vor Wut (auf mich selber) :mad::mad::mad::mad::mad:
    Da's schon dunkel ist seh ich erst Morgen was sie abgekriegt hat.
    Zum Glück hab die größte Wucht ich abbekommen ...

  • Würde mal auf falsches Schuhwerk tippen?!


    absolut ärgerlich sowas....:(

  • Würde mal auf falsches Schuhwerk tippen?!


    absolut ärgerlich sowas....:(


    Richtig! ... Turnschuhe mit relativ langen Schnürsenkeln - deshalb könnt ich mich auch grad selber Ohrfeigen ...

  • Wär mir auch mal fast passiert, ich hing dann an der Tanke zwischen Zapfsäule und Motorrad und stand auf ner Öllache, muss ziiemlich bescheuert ausgesehen haben, ist aber nicht gekippt... Zum Glück. Verbuche es unter Lehrgeld, so ärgerlich das jetzt ist :(

  • ich habe den fred mal verschoben :wink1:


    aber ich finde auch, wer mit turnschuhen fährt ... brauch sich nicht wundern, wenn so etwas passiert :wink1:

  • Würde mal auf falsches Schuhwerk tippen?!


    absolut ärgerlich sowas....:(


    Wie sagte der Fahrlehrer damals:


    Wenn du Moped fahren möchtest, benutze keine Schuhe mit Schnürsenkel.

    Everthink is Good,
    but a Red eNTV is better.

  • Scheisse das tut mir echt leid für dich. Passiert mir auch ab und zu ... bis dato aber ohne umfaller.


    Mit Turnschuhen fährt man bzw. ich wenn ich zur Arbeit/FH fahre oder kurz zum moped putzen oder ähnliches... wer noch nie mit Turnschuhen bzw. immer mit Motorradschuhen/Stiefeln fährt werfe den ersten Stein :P


    Beim nächsten mal einfach Schuhe vor dem Fahren noch ordentlich binden und die Schnürsenkel in die Schuhe steck.. problem solved :P
    Besser im Hof umfallen als an der Ampel ;)


    Kopf hoch vielleicht hast du ja Glück und es ist nichts passiert... Ging mir so als ich meine Cbr in den dreck geschmissen hab weil ich mit ihr bei hagel unter ein Wetterhäuschen flüchten wollte :P die Aktion war auch dämlich und deshalb führe ich sie nicht weiter aus :D


  • es gibt leider keinen smiley der steine wirft ... ich werfe den ersten :wink1:

  • ich habe den fred mal verschoben :wink1:


    aber ich finde auch, wer mit turnschuhen fährt ... brauch sich nicht wundern, wenn so etwas passiert :wink1:


    Tja, ... "Lehrgeld" ... werft ruhig Steine auf mich - Heut hab ich's echt verdient ...

  • Mir würde gar nicht in den Sinn kommen, mit Turnschuhen zu fahren.


    Mit Schnabelschuhen hab ich es allerdings auch noch nicht probiert,
    könnte Probleme beim Schalten geben :D

  • Ich kenn einen, der fuhr oft mit Jeans.
    Früher mit der Sorte, die so lang war,
    dass die hinten ausfranzten,
    weil sie auf die Erde kamen.
    Mit den Jeans ist er dann an der Raste hängen geblieben
    und hat dann nach einigem Gehammel das Motorrad eine 30 Meter lange Auffahrtrampe
    eines Parkhauses runterpoltern lassen.


    Ich wette, dein Motorrad sieht Morgen besser aus, als seins ausgesehen hat.:wink:


    Bald lachst du über den Fehltritt. Kopf hoch und Stiefel an. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja Flipflops sind beim Schalten etwas unangenehm aber die verhaken sich nirgends...
    Ich fahr oft mit Turnschuhen, dann aber nur kurze Strecken. Wenn es dann in den Schwarzwald geht sind natürlich richtige klamotten angesagt.


    Würde ach blöd Aussehen im Tanktop und Motoradstiefel.. tz :P


    Ihr fahrt immer mit kompletter Montur? Dass ist wirklich vorbildlich!
    Mir ist es bei oben erwähnten aktivitäten aber zu unbequem... wer fährt schon mit Lederkombi zum Platz seines Vertrauens wo er dann in diese das Motorrad wäscht bei über 25°C...:P

  • Naja Flipflops sind beim Schalten etwas unangenehm aber die verhaken sich nirgends...
    Ich fahr oft mit Turnschuhen, dann aber nur kurze Strecken. Wenn es dann in den Schwarzwald geht sind natürlich richtige klamotten angesagt.


    Würde ach blöd Aussehen im Tanktop und Motoradstiefel.. tz :P


    Ihr fahrt immer mit kompletter Montur? Dass ist wirklich vorbildlich!
    Mir ist es bei oben erwähnten aktivitäten aber zu unbequem... wer fährt schon mit Lederkombi zum Platz seines Vertrauens wo er dann in diese das Motorrad wäscht bei über 25°C...:P


    HIER!